Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Leute, ich habe vor einigen Monaten ein USB-Stick gekauft, der aber nun nach dem Einstecken am PC nicht mehr erkannt wird. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Was ist das für ein USB-Stick und wie groß? Welches Betriebssystem? An was für einen USB-Anschluss sollte der denn ran? Front-USB? Was für Lösungsansätze wurden schon probiert? Treiber aktuell?
wahrscheinlich ohne "usb-laufwerk entfernen" einfach immer ein und ausgesteckt...
1. an einem anderen pc testen, ob der noch funktioniert.
ist #1. positiv.... dann am bestehenden pc im gerätemanager sämtliche usb-root-hubs löschen und nur die!
ist #1. negativ... ist der stick kaputt, die pins verbogen oder dreck im stecker.
Was ist das für ein USB-Stick und wie groß? Welches Betriebssystem? An was für einen USB-Anschluss sollte der denn ran? Front-USB? Was für Lösungsansätze wurden schon probiert? Treiber aktuell?
Der Laufwerksbuchstabe taucht zwar auf, aber nur unsichtbar bzw. durchsichtig. Wenn ich darauf klicke, steht, dass da kein Gerät ist, aber unter Gerätemanager kann man ihn sehen und da steht auch, dass er aktiv ist.