USB Stromversorgung

xlkirax

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob das hier die richtige Kategorie ist aber ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Seit einigen Wochen gibt mein PC im ausgeschaltetem Zustand keinen Strom mehr an die USB Ports. Soweit ich recherchiert habe liegt das an einem Windowsupdate welches diese Funktion wohl deaktiviert haben soll. Ich habe jedoch gefühlt jede Einstellung die damit zu tun hat ausprobiert und habe einfach keine Ahnung wieso das jetzt nichtmehr geht.

Danke im Voraus für die Hilfe

Mfg

Robin
 
BIOS auch gecheckt? Dort sind solche Einstellungen zu finden. Aber dort sollte es nicht mit einem Windowsupdate in Zusammenhang stehen.
 
@M4ttX

Jup Bios auch gecheckt und die ergoogelte Einstellung ausprobiert, hat nicht funktioniert
 
Zurück
Oben