USB-System und X-FI?

r3a

Ensign
Hi, ich hab mir vor einer Woche das COMPANION® 5 Multimedia Speaker System von Bose geholt und wollte fragen ob man das System auch über eine Soundkarte laufen lassen kann, da es ja über USB an den Pc angeschlossen wird?

Also meine Hauptfrage ist eigendlich, da ich mir demnächst das Sennheiser PC 350 Headset holen will, ob sich das rentiert sich eine X-Fi für das Headset zu holen, für gute Soundwiedergabe oder reicht mir der OnBord-Sound? Wenn nein würde mich es interessiert ob ich dann auch mein USB Sytem daran anschließen kann.

das bose companion 5 kannst du meineswissens nicht über eine normale soundkarte laufen lassen. sonst hätte es ja auch keinen usb-anschluss ;)

und ob sich eine x-fi lohnt, tjoar, nur um nen headset dran anzuschließen denke ich nicht. auf der anderen seite zahlt man für die xtreme music in der bulk-version heutzutage auch nur noch 60€.

so long and greetz

Das dachte ich mir schon fast, naja egal es hätte ja sein können.

Also ne X-Fi werde ich mir holen, glaub ne Gamer oder so, aber da warte ich erst noch bis mein Headset da ist.

thx

ich würde dir da die x-fi xtreme music empfehlen, wenn du eventuell mal auf ein frontpanel aufrüsten möchtest. ansonsten kannst du auch zur gamer greifen.

so long and greetz

Zurück
Oben