Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab' den Logitech "Internet Navigator Keyboard" . 9 Internet Tasten, Multimedia Panel, Scrollrad. Ich bin voll zufrieden mit dem Teil und kann es nur empfehlen. Kostet glaube so 30€.
also ich hab leider nur eine billige tastatur aber die bringts auch !!!
aber ich würd mir eins von Microsoft kaufen da alle meine Freunde eins haben und sie damit super klar kommen !(z.B. das;MultiMedia Keyboard ,Office Keyboard oder das ganz billige Internet Keyboard ) aber da kein Geld mehr hab kann ich mir leider keins holen
Kauf dir Keine OHNE KABEL weil da zu schnell die Baterien alle gehen ! Also besser ist mit Kabel ! Gib aber net all zu viel geld aus !
bye
Nelly
@Uncle_Peace die Microsoft sind Teuer , aber welche MS ?
also wie ich in klammern genannt habe (z.B. die...)
also noch mal für dich: ich würd mir das MS Office Keyboard holen viel funktionen ... und viele die ich kenne haben es aber das kontra bei dieser tasta sie ist sehr groß !!!!! ;(. für lans wo nicht sehr viel platz ist eher sehr ungeeignet!!! oder ich würd mir auch das Internet Keyboard holen da es billig ist und meines erachtens genug funktionen hat also dann
...