USB Treiber und Tastatur Probleme, nicht Trivial!

Neronomicon schrieb:
Muss man nicht verstehen ist aber so.

Tolle Argumentation! Könnte von einem Religionslehrer kommen. Hab das aber schon oft gemacht und es gab keine Probleme, wie erklärst du dir das? Trotzdem danke.


Allgemein hab ich das Gefühl, das einige nicht den ganzen Text lesen, bevor Sie Antworten. Also an der Geschichte, dass jetzt nicht mehr geht bin ich selber schuld, dass ist mir bewusst. Davor ging ja die USB Ports aber nur die Tastatur nicht. Dann nach Treiber Deinstallation, ging auch die Maus nicht und es wurden unbekannte Geräte gefunden, aber keine Treiber für diese. Für die Tastatur gibt es keine extra Treiber. Die muss mit Standarttreibern funktionieren, was sie lange auch tat.

Wenn ich alle Treiber für Maus und Tastatur Deinstalliere hatte, ging die Maus und die Tastatur kurzzeitig. Also zwischen dem Zeitpunkt wo die USB Treiber Installiert wurden und dann bis bis Windows versuchte hat die USB „Hostcontroller“ Treiber zu installieren. Dann nicht mehr also Lichter gingen aus. Darum hab ich versucht die Automatische Treiber Installation zu deaktivieren. Kurzzeitig auch mit Erfolg. Das war für mich aber ein Inakzeptabler Zustand, es folgte das weitere Prozedere.

Immer viel Text tut mir leid wenn ich mich unverständlich ausdrücke, sagt Bescheid. Ach die Infcach hatte ich auch gelöscht. Also alles versucht was ich an Lösungsvorschlägen im Netze gefunden hatte.

Ja das Problem mit dem Key besteht bei Neuinstallation leider, werde da einfach beim Microsoft Support mal Anfragen. Hat da jemand evtl. einen Link wo ich schnell mit einem Support Mitarbeiter der Ahnung hat in Kontakt Treten kann?
 
Wo hattest du denn den Key bei der ersten Installation her? Oder hast/hattest du ein spezielles Medium zu installieren?
 
Also das war wie gesagt eine Sache über die Uni. Ich hab da nie eine Key gebraucht. Nur über die Uni einen Datei geladen mit der ich dann das Windows laden konnte. Die Datei hab ich noch gefunden (Downloader_for_Windows_7_Pro_RTM_x64_de), leider kommt da jetzt die Meldung das ich das Windows schon runter geladen habe. Es funzt also nicht ein zweites mal. Das Windows selber wurde im Temp Ordner gespeichert und ich hab es nicht anderweitig gespeichert. War aber kein normale Installation. Aber legal, darum hab ich auch kein Problem da beim Support nachzufragen.
 
Zurück
Oben