Batch User Ordner bzw. Inhalt per cmd kopieren

K

KnightArtorias

Gast
Guten Morgen zusammen,

ich möchte per cmd meinen User Ordner kopieren und auf meinem Netzlaufwerk im Ordner Backup speichern. Wenn ich es manuell mache dann kann ich den Ordner an sich zwar nicht kopieren jedoch den Inhalt nach einigen Bestätigungen.
habe es mit
copy C:\Users\NAME K:\Share\Backup probiert jedoch hieß es dann "0 Dateien kopiert". Wahrscheinlich hakt es irgendwo bei den Berechtigungen...
Ich brauche das ganze für ein kleines Test batch Programm also wundert euch nicht über die "Sinnlosigkeit" des Programms ^^
 
K

KnightArtorias

Gast
also mit xcopy C:\Benutzer\NAME \\Host\Share\Backup /y /s /h kann ich schonmal AppData Favorites Links Searches kopieren, Bilder Dokumente Desktop etc fehlen leider noch
 

X__

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
532
Ich erinner' mich dunkel an "kreisch"

Xcopy ..... /k /r /e /i /s /c /h

damit geht, glaube ich, alles rüber

EDIT:
Evtl auch "kreischdy" (siehe "xcopy /?")
 
Zuletzt bearbeitet:

fcn4ever

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
897
Ich hab neulich auch erst an nem Rechner vorläufig ein einfaches manuelles Backup eingerichtet...

In die batch-Datei xcopy mit /k /r /e /i /s /c /h rein und es läuft einwandfrei...
Wie mein Vorredner schon geschrieben...
 
Top