da sieht man es, kennst wohl nicht atmosphäre.Du würdest sogar dead space als leichte kost finden.Ohne auf Story und vertonung zu achten.
ich tippe mal du hast dir nie Gedanken gemacht, worum es in einen Spiel geht.da wird eien geschichte erzählt. Einfaches rumballerjn , na dan nimm doch, CSS.Oder nee runde unreal tournament 2003. Da wird nur rumgeballert ohne story, nur auf sieg hinaus.
ut2003,2004. 3 sind sehr gute MP titel.Wolfenstein hatt sogar nen passsablen multi drin, der leider an technik (konsolenverbindung) und auch an Spielern mangelt
Ist wie bei Singularity,Prey,timeshift da sindauch alle MP ausgestorben. Leider timeshift war sehr gut, ich seh schon das Bioshock 2 MP ausstirbt.Dieser mP ist auch sehr gut,mal was anderes.
Als das noob geballere bei COD mw,mw2 Waw,BO.
Du siehst ich unterscheide MP gegenüber SP.Es gibt sehr gute Spiele die leider durch Zensur komplet die atmosphäre beraubt werden.
In Call of duty 2 wurden andere sachen mehr betonnt wodurch das Spiel auch ohne HK sehr gut rüberkam.Eigendlich eines der besten teile von COD neben Mw.
Medal of honour airborne verliert viel athomshäre durch fehlende HK, was aber bei der Fiktiven story nicht sio schlimm ist.
Das neue medal of honour ist zwar authentisch aber schwach in der inzinierung der Story.Und der missionaufbau ist immer gleich,daneben die sehr schwache KI.Und die zumutung von Checkpoints.
naja Wolfenstein ohne HK wirkt wie CSS,rumrennen ohne jegliche gefahr zu spüren, und wiso das so einen unterschied macht.
Nun Spiel mal Quake 4 in der DE und danach die normale version die EU. das ist ein riesen unterschied.