usmtdef.inf

Scream275

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
74
Hi,
Ich wollt mir mal ne neue install cd von Windows XP machen. Leider wird die Datei von keinem meiner 2 Laufwerke kopiert...
Die Datei liegt im Ordner: Win XP\VALUEADD\MSFT\USMT\ANSI
Brauch ich die unbedingt? Was bewirkt sie? Bekomm ich die iwo her bzw. kann die mal jemand hochladen (sind ja nur 10 kb)?
Schonmal Danke für Antworten
 

Scream275

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
74
Kann mir echt keiner sagen welche Datei die richtige is?(Das is ne Arbeit von 2 min(win xp prof)....*büdde*)
 
Zuletzt bearbeitet:

olympiakos

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.952
Auf der Seite dort gibt es nur die Version: 5.1.2535.0, also nur eine und nicht zwei.

Edit: allerdings ist die ein 4kb und die andere 10kb gross :freak:
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
1

1668mib

Gast
Den VALUEADD-Ordner brauchst du eh nicht für eine Installations-CD...
bei OEM-CDs fehlt er i.d.R. sowieso...

das USMT ist irgendein Migration Tool - denke nicht dass du das jemals brauchen wirst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top