USRobotics

mc220187

Cadet 3rd Year
Hallo Forum,

gestern habe mich mich damit beschäftigt, den Rechner einer Freundin zu formatieren. Bei der anschließenden installation ihres W-Lan's gab es leider mal wieder Probleme.

Folgenes ist passiert.

Die Hardware ist ein US Robotics Router (USR5462 802.11g Wireless Router) mit einem mitgelieferten Wireless USB Adapert für die Workstation. An dem Router sind mittlerweile schon 2 Workstations verbunden. Oki, wie nicht anders zu bei WLAN zu erwarten könnte die Verbindung besser sein, aber sie steht.

Zu meinem Instalationsvorgang.
US Robotics hat eine eigene CD mit Software mitgeliefert. Die habe ich dann wie es beschrieben ist installiert. (CD rein, Installation beginnen, bei Aufforderung USB Stick einstecken, usw). Dann versuchte ich das Programm, welches sich mitinstalliert hat zu öffnen um die weiteren Konfig Einstellungen durchzufühlen. Doch leider komme ich nicht dazu. Nach dem ich das Icon angeklickt habe und sich das Programm geöffnet hat, schließt es sich gleich wieder. Auffällig dabei ist, dass es weiter in der Prozessliste des CPUs steht (Auch wenn mit 0% auslastung).
Kennt sich einer damit aus, oder hattet ihr vielleicht schon mal genau das selbe Problem und könnt mir helfen? Die Workstation muss schnellst möglich wieder ans Internet, weil man ihn für die Schule braucht.

Vielen Dank im Voraus…

Kann mir niemand helfen??? bitte helft mir....

Zurück
Oben