• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[UT 2004] Ping optimizer

Iceman21

Lt. Junior Grade
Hi @ All

ich hab ma ne frage an euch
ich heb mich ma nach nen ping optimizer für unreal turnament 2004 umgeschaut leider habe ich nichts gefunden könntet ihr mit weiterhelfen wo ich so was finden kann ? am besten mit download link :D :cool_alt:
danke im vorraus !!

Re: UT 2004 ping optimizer

nen ping optimizer für UT2004?!??!?!

junge du träumst. da wirst leider nix finden :D
sowas gibt es nicht

doch einen kenn ich. Ruf bei der Tcom an und sage, dass du Fastpath bestellen willst.

aber ne Software um den Ping von ut zu verbessern wirst net finden.

sicher die mit denen ich gespielt haben haben gesagt dass es so was gibt und da hab ich ma gesucht
naja trotzdem vielen dank
werde die in ut dann noch ma fragen

UT hat so einen guten Netzcode das man ein "Ping Optimizer" gar net braucht. Ich zock mit ISDN und nem Ping von 15-25 was soll man da noch verbessern? Besser wird es nur wenn ich Server mache :)
Wenn du DSL hast kann es wie schon gesagt am nicht aktivierten Fastpath liegen aber dann kann eine Software auch nix machen!

Die haben dich wohl verarscht.

einen Ping-Optimizer kann ich bestenfalls vorstellen, wenn man ähnlich wie bei Half-Life die Server-Frames hochschraubt.
Da heisst das Ding Half-Life Ping Booster.

Kannst ja mal danach suchen und dann berichten, ob es etwas ähnliches auch für UT gibt.
Allerdings würde ich nichts in der Richtung kaufen/ersteigern :)

also ich hab dsl von t online und manchma nen ping von 300
meistens hab ich so 200 kann man da was ändern oder :confused_alt:

Das einzige was Du ändern kannst ist Fastpath bestellen und hoffen das es bei Dir freigeschaltet werden kann. ;)

vielleicht mal auf server gehen die schnell sind ?

bei ut habe ich ohne irgendwas umzustellen (wie bei quke, hl, etc) auf nem guten server ne ping von 10-15

@h3@d1355_h0r53

dann bist du entweder nicht bei der telekom oder du bist einer der glücklichen der fastpath hat ohne dieses beantragen zu müssen , manche haben glück gehabt und von anfang an fastpath gehabt .
aber 10-15 ist dann schon ein extrem guter wert ( wenn telekom ) ;)