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News Neues zu UT 2007 und Virtua Fighter 5

Naja es könnte schon von der UT-Engine gerendert worden sein. Die Frage ist halt, auf was für einem System :p
 
ham die einen an der waffel?
das gameplay war das beste an ut2k4, warum wolen die da wieder zurück?
ich hoffe das hält sich in grenzen
mir doch ... egal obs sich auf nem controller zocken lässt
 
Ja die Bilder können auch durchaus vorgerendert sein, so wie viele PS3 Trailer auf der letzten E3 ^^
Aber das würde ja auch bedeuten die reale Game Grafik wäre nicht die selbe.
Vorallem die Fahrzeuge und vielen kleinen Details sehen mir einfach zu gut aus.

MfG
Kcop
 
Diesen ganzen Bewegungsfirlefanz aus Ut2k3 und 2k4 können die gerne wieder rausnehmen.
Was mich aber stört sind die Spielmodi auf die man sich konzentrieren will... Assault und Onslought - wer will denn da noch Deathmatch und die anderen ollen kamellen spielen?
Mal abwarten was letztlich wie umgesetzt wird.
 
Also ich kann nur hoffen das die Unreal Bilder nicht nachbearbeitet sind und es alles in den Schatten stellt, was man da so sieht kommt schon derbe, allerdings bin ich der Meinung das jeder der genannten Spielmodi ihren Reiz hat. Ich spiele auch schon mal gerne Deathmatch um einfach mal die Sau rauszulassen. Und mit mehreren Mann kommt CTF und Onslaugt doch auch gut. Mann kann nur hoffen, die neue Engine soll ja schon der Burner sein.

Und das Kampfspiel lässt mich so erstmal kalt, ich finde das bisher Konsolentechnisch der Mortal Kombat Reihe nix das Wasser reichen konnte, zwar traurig das sich da keiner Gedanken um den PC macht aber was solls, da wartet man vergeblich auf gute Jump n Run und Kampfspiele.
 
die bilder sehen echt sehr gut aus

mag garnet an die anforderungen denken :freak: ;)

aber wieso das virtua fighter net auch mal für PC is mir unverständlich...kann doch nicht so schwer sein :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht das ut 2007 so hohe Anforderungen hat, die spiele wurden bis jetzt immer super programmiert. Ich denke mit ner 6800gt ist da schon ordentlich was zu reißen:rolleyes:
 
@ smacked2 )
Es gab bereits 2 VF Teile für PC (die immernoch konkurrenzlos den Thron der PC Beat'emUps innehaben) - bei denen hat Sega wohl die Erfahrung gemacht ,dass das Genre auf dem PC keinen wirtschaftlichen Erfolg bringt ... ausserdem ist Sega traditionell Konsolen-Entwickler und dadurch mit dem Markt auch viel besser vertraut , als mit dem "ach so überlegenem und viel tiefgründigerem" PC-Markt .

Eine PC-Portierung wäre übrigens alles andre als schwer , ist doch die aktuelle Atomaten-Hardware von Sega ,auf welcher genau dieses Spiel erscheint, mit Namen "Lindbergh" nichts andres als nen P4 3Ghz mit ner Nvidea Geforce 7XXX und 1 GB Ram (siehe dazu auch hier http://www.system16.com/hardware.php?id=731 )

Ciao
GraNak
 
Hey All :)
Also wenn die echt daran denken, die Bewegungsmöglichkeiten abzuschaffen, :((((((((((
bin ich echt ENTTÄUSCHT...das ist es nämlich, was UNREAL TOURNAMENT so einzigartig macht!!!
Einfach rumlaufen und rumballern gibts hier nicht!!!
(oder sagen wir mal so, man kommt nicht sehr weit)
Jeder, der sagt, dass die Bewegung Mist ist, ist ein blutiger Anfänger und sollte doch lieber Quake oder so was spielen!!! (Übrigens auch sehr geil)
Sry, is aber so!!!
Habe UT2003 selber drei Jahre online gezockt, Movement Rulez!!!
Ich hoffe es fühlt sich niemand persönlich angegriffen :)
 
meine Güte, sieht UT1007 soo gut aus...
 
Tut mir leid aber das Movement fand ich ehrlich gesagt etwas überladen.
Dodgen ist cool und sollte beibehalten werden. Aber Walldodging war das reinste rumgefriemel und kacke. Double Jumps fand ich unnütz ... aber den Doubledodge (so dodge und springen ) war sehr cool weil er das Game sehr viel schneller gemacht hat (da ja Strafejumoing nicht funktioniert).
 
Was labert ihr alle, dass das so toll aussieht ?
Die Grafik ist absolut kein Highlight.
Für die ach so übertolle next-Generation-Konsole, die die nächsten 5 Jahre begeistern soll, ist das imo ne richtig erbärmliche Leistung. Sowas hats vor 3 Jahren im 3D-Mark mit ner Geforce 4 schon gegeben, wo ist da der Knaller ?
Mag sein, dass die Spieler schön detailiert sind, aber wenn ich mir im 1. Pic den Boden angucke, dann seh ich da nichts was andere Spiele heute nicht schon lange haben.

Die Bilder von VF5 sind doch ein schlechter Witz. Kommt das für die PS3 raus oder für den Gameboy ? Die Grafik verrät es jedenfalls nicht.

Zum UT2007: Die sollen die beknackten Fahrzeuge ganz weglassen.
Fahrzeuge haben in nem Shooter nix verloren. In nem Shooter sollte zählen wer am schnellsten und genausten anderen die Fresse webballert und nicht wer sich das tollste Flugzeug besorgt.

Das klassische Unreal und UT waren klasse, alles danach waren imo nur noch billige und zweitklassige Remakes.
Back to the roots, Deathmatch auf Deck16 ;)
 
jep, das originale ut aus dem jahre 99 war der hammer. das war mal innovation und vorallem jahrelange motivation. 2k3 und 2k4 waren echt langweilige gammelremakes. ich befürchte, 2k7 reiht sich einfach nur in die reihe ein.

zu VF5 kann ich einfach nur lol sagen. das darf definitiv nicht alles sein. denn jetzt sieht DoA4 um meilen besser aus.
 
bensen schrieb:
ham die einen an der waffel?
das gameplay war das beste an ut2k4, warum wolen die da wieder zurück?
ich hoffe das hält sich in grenzen
mir doch ... egal obs sich auf nem controller zocken lässt
Du sagst es. Ich raff das auch nicht, was dieser ganze "back to the roots"-Scheiß soll, á la "wir wollen zum alten UT Classic zurück".

UT2004 war in allen Belangen eine Verbesserung der Vorgänger - da muss man nicht umdenken!

Ich hoffe, dass trotz dieser merwürdig konservativen Haltung auch UT2007 eine konsequente Weiterentwicklung darstellen wird.
 
Mir ist klar, das die Moves sich nicht in 1 Woche handhaben lassen,
aber mit ein bisschen Übung sind die Wall- und Boostjumps der totale Oberhammer!!!
Wer Unreal Tournament über einen längeren Zeitraum aktiv spielt oder gespielt hat,
und ich meine damit jetzt nicht nur ein paar Wochen oder 2 oder 3 Monate, wird das bestätigen, hoffe ich.
Und es war oder ist ja gerade das Gute, dass man mit speziellen Jumps ganz andere Wege gehen kann, als jemand der "nur" am Boden oder auf Brücken rumläuft!!!
Ich bleib dabei, Möchtegernprofis, so wie ich, müssen das Movement drauf haben :)
ps: man kann natürlich auch jahrelang auf dem Boden "rumhüpfen", is auch lustig :]
 
ich mein ut-clasic war geil damals
aber packt man es jetzt noch ma aus, will manns net mehr spielen
einfach zu träge

na ich hoffe einfach das die da was gescheites raus machen
potential hat der kram
 
Kann mich einigen hier nur anschließen....:freak:!

VF5 für PC haben wollen :grr:

WTF nur immer für Konsolen?

Ich finde das mal echt wieder zum :kotz:

Wenigtens bleibt uns UT erhalten....:rolleyes:

Edith:

Hab mal ne Mail an Sega geschrieben, mit der Frage was man denn bidde mal anstellen muss das sie das Game auch aufn PC bringen....:D
Mal sehen was bei rumkommt^^
Fragen kostet nüscht und nen Versucht isset wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch mal gemacht... Kam aber nix zurück...

Ich will auch auf dem PC Prügeln, verdammt noch mal... :(
 
Unreal Tournament(99, das Original) war definitv das kultigste und beste. 2003 und 2004 wurden viel zu sehr an quake und co angepasst.
Mit den multidodges etc. ASMD wurde 'enstellt', sniper sowieso. 2004 geht noch so einigermaßen, 2003 war ja erstmal der reinste flopp.
Hoffe das ut2007 ein guter mix aus viel UT99 und 2004 wird! Ihr braucht nur mal Clanbase schauen, für UT99 TDM
gibts noch einen Eurocup der mit Preisgeldern dotiert ist. UT2004 findet sich nur 1v1, UT99 = TDM und CTF :)
 
Also ich werde mir wenn UT2007 nicht soooo hardwarehungrig wird auf jeden Fall holen.
 
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