• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[UT 2k4] Mods im Infiltration stil?

honkitonk

Lt. Commander
moin leutz, kennt jemand von euch nen paar mods für ut2k4, die ähnlich stark auf realismus setzen wie inf? Von der Infiltration umsetzung für UT2k4 is ja nix zu finden.

Strikeforce 2004!

Ist zwar nicht ganz so realistisch wie Infiltration, aber trotzdem genial!

So habe selber noch gesucht wie nen bekloppter. und es hat sich gelohnt. wenn man dem 2WK szenario noch nicht überdrüssig geworden ist, ist red orchestra ein richtig genialer mod. Grafik vom feinsten. waffen mit iron sights. viel liebe für die animationen (z.B . das überhitzte rohr eines MG wechseln). einfach genial der mod.

minuspunkte nur für den großen download und die miserablen bots.

sas und SF hab ich auch schon. die bots sind fast genauso unbrauchbar wie in RO, aber ansonsten keine chance gegen RO.

also wer noch nen vorschlag zum thema bots intelligenter machen hat, immer her damit.

EDIT: hier nochma der link zum DL falls es interessiert ;)

http://redorchestramod.gameservers.net/

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind die angesprochenen Mods (SAS, SF, RO, Inf) für den Multiplayer ausgelegt. Die Bots sind sozusagen eine alternative, wenn man kein Internet oder eine schlechte Anbindung hat. Warum spielst du nicht online gegen menschliche Gegner ? Der einzige Vorteil der Bots ist, dass sie nicht cheaten (mal abgesehen vom Aimbot). ;)

Red Orchestra zock ich schon lange und das macht n Heidenspass. Ist natürlich absolut Geschmackssache, vor allem wegen dem Inhalt, aber wer was halbwegs realistisches haben will kommt daran nicht vorbei.

Gestern bei Gigagames habe die im Maxx Bereich die Version 3.1 von RO vergestellt. Entpackt schlappe 1.1GB groß :eek: !
Das ist echt ne nett Mod lohnt sich.
Könnt sie euch auf Giga.de saugen!

P.S. keine angst wegen der größe die ist gut gepackt 610MB groß, trotzdem immernoch ganz schön groß. Die Bots sind aber leider immernoch so scheiße :mad: !

Udn endlich mal ein realistisches Sniper :D !

Anhänge

• RO Sniper.JPG
    RO Sniper.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 259
So jetze mal wieder nen update. ok is schon ne weile her, aber wers noch nicht mitbekommen hat, wie ich, die version 3.2 is draussen. der patch von 3.1 auf 3.2 hat ~380MB.

laut changelog sollen die Bots jetzt verbessert worden sein. mal sehen werds gleich mal testen, aber erst ma saugen :D
Link zur HP
http://www.redorchestra.clanservers.com/

Thx Honkitonk :daumen:

Hab bereits auch einige Mods für UT drauf, aber nach dem hab ich auch gesucht, da ich mal ne recht frühe Version drauf hatte, ich aber nicht mehr wusste wie er heißt ^^

Thx !

Bye