• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 jetzt kaufen?

Flipstar

Commander
UT2003 jetzt kaufen? ed: Frage zu BF1942

Hi,

Ich überlege gerade, mir UT2003 zu kaufen, da es halt einfach ein geniales MP-Game ist! Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand was gehört hat, dass das Spiel bald billiger werden soll, da es ja schon eine Weile auf dem Markt ist. Könnte ja evtl. sein.
Genau so bei Battlefield 1942, wird es da eine Combo-Version aus Original und Addon geben (Gold-Edition, oder so was)?
Und was sind Eure Erfahrungen mit den Pings bei beiden Spielen, ich hab nämlich gehört, dass z.B. die Battlefield-Server ziemlich schlechte Pings haben. Stimmt das?

Weiß jemand da irgendwas genaues?
Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet!

Zuletzt bearbeitet:
Also in nächster zeit wird das Spiel auf keinen fall billiger, da Unreal 2 gerade rausgekommen ist und jetzt bestimmt viele bock auf MP-Duelle in Unreal manier zu spielen! Das es billiger wird kannst du erst in einem halben Jahr erwarten.

Und weiß jemand wo ich am billigsten die US-Version bekomme?

Ich denk nich dass UT2k3 demnächst billiger wird. Warum sollte es auch? Es is grad 4 Monate alt und verkaufen tuts sich ziemlich gediegen. Also meiner Meinung nach sprichts nix dagegen das Game jetzt zu holen, vor allem weils in ein paar Wochen leider schon indiziert sein kann. Hoffe hab dir bei deiner Entscheidung geholfen!

Echt ?
Ich hab gedacht die Version ist nicht in die OV zurückzubringen. Wenn das geht kann ich mir ja die dt.Version von Amazon.de für 34,99€ holen. Das ist dann aber noch nicht die neue, bei der keine Länderänderungen gemacht werden können? (Es soll ja ab nun nur noch eine noch entschärftere Version geben)

Ja, des kannste aber umgehen wenn du über Sprachoptionen die Sprache für Progs ohne Unicode auf Englisch(usa) stellst.

Original erstellt von ShadyDeath
Ja, des kannste aber umgehen wenn du über Sprachoptionen die Sprache für Progs ohne Unicode auf Englisch(usa) stellst.

Cool!
Danke für Deine Hilfe. Das Spiel wird noch heute bestellt.
Irgendwie muss ich ja meinen Rechner ein bischen fordern, jedenfalls in HQ;)

Jo, und ob dus glaubst oder nicht:

Auch auf deinem tollen ;) System wirds mit hübschen Einstellungen r-r-r-uckeln! :daumen:

Hat die Demo aber nicht, auch mit vielen Bots.
UND: kein Neid auf meinen PC ;) , ich hab gute 2 Wochen auf dem Bau gejobt (das war nicht so relaxed:( ), damit ich die Kohle zusammen bekommen hab.

Ich verkaufe würde dir UT2003 für 35 inkl. versand.

Keine Kratzer wie neu und mit dem CD-Key wurde auch noch nie Onlinegezockt, der CD-Key ist voll funktionsfähig .

mfg N-joy

Original erstellt von N-joy
Ich verkaufe würde dir UT2003 für 35 inkl. versand.

Keine Kratzer wie neu und mit dem CD-Key wurde auch noch nie Onlinegezockt, der CD-Key ist voll funktionsfähig .

mfg N-joy

Bei Amazon sind es auch 35,-€

30 inkl. !:)

Jetzt bin ich unsicher...;)
Ich überlegs mir nochmal und schreib Dir dann eine PN.
Bis dann!

ok bis dann.:)

Ich hab mir gestern Unreal 2 im MM geholt und dafür 39,99€ gezahlt.
UT2003 gibts dort für 29,99€!

Kenne jemanden der es im MM für 27,99€ gekauft hat.

Von daher kann man sich wohl kaum über den Preis beschweren, denn das Geld its das Spiel auf jeden Fall wert ;).

@MiamiVicePolice

:D

Die Demo is sogar bei meinem Sys gut gelaufen - aber da kann ma ja auch was Grafikoptionen betrifft kaum was einstellen! Aber ich glaub dass dieses Thema nun oft genug angeschnitten wurde ...

@ lordZ:
Jetzt verdirb mir doch nicht die Vorfreude.;) Und das Thema hast Du angeschnitten, net ich, aber hast schon Recht, das langt wirklich.

@Voodoo1979:
Super Tip, dann schau ich morgen mal hin, hoffentlich gibt´s das Spiel da.

Und damit: Tut mir leid N-joy, aber das Angebot von MM ist schon sehr verlockend. Trotzdem, danke für Dein Angebot. Beschwer Dich bei Voodoo1979 ;)

Is schon ok !ich hätte es an deiner stelle auch beim günstigsten Angebot gekauft.

Original erstellt von MiamiVicePolice
Jetzt verdirb mir doch nicht die Vorfreude.;) Und das Thema hast Du angeschnitten, net ich, aber hast schon Recht, das langt wirklich.

Das Game macht doch ohnehin jede Menge Spaß, ob mit hohen oder niedrigen Grafikeinstellungen - nur soviel zu "kann ich meinen Rechner mal ein kleines Bisschen fordern" ...

Zurück
Oben