• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Yakuza 0 Director's Cut kaufen oder nicht ?

Christian1976B

Lieutenant
Ich überlege Yakuza 0 Director's Cut wegen der deutschen UT für die Switch 2 zu kaufen.
Oder ist es besser für die PS 5 die ganze Yakuza Series 20th Anniversary Edition zu kaufen ?

Habe beide Konsolen und die Befürchtung das Nintendo seine Spieler mit Einzelgames abzocken will.

Ich habe einfach mal Chatgpt gefragt was die Unterscheide sind... Im Endeffekt läuft es darauf rauf: Directors Cut evtl. nicht alle DLCs dabei. Bei der 20th Anniversary vermutlich schon. Ansonsten Switch = Portabel aber etwas runtergedampfte Grafik, PS5 Optimierte Ladezeiten und-bis zu 4K Auflösung).
Wenn du es unbedingt portable willst Switch, sonst nicht... eigentlich ganz einfach. Ich sehe in der Portabilität eigentlich nur einen Vorteil wenn man täglich mindestens 1 Stunde irgendwo untätig rumsitzt (Bahn) oder regelmäßig längere Zeit keinen Zugriff auf einen TV hat...

@Pete81 Bei der 20th Anniversary sind neben Yakuzy 0 auch noch Yakuza Kiwami Yakuza Kiwami 2 mit dabei.
Ich verstehe nicht warum SEAGA neben der 20th Anniversary wo ja alle 3 Titel drin sind einen Yakuza 0 Director's Cut anbietet der ja sowiso in Yakuza der 20th Anniversary enthalten ist.

Yakuza Kiwami 2 läuft auf PS5 mit 60fps und auf Switch 2 mit 30fps.
Du weißt was du zu tun hast :daumen:

Wenn der Preis für dich das ausschlaggebende Argument sind... Die Spiele sind für Switch ganz neu erschienen, daher könntest du auch ein paar Monate auf einen Sale warten - der kommt bestimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1976B
Zurück
Oben