Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlege Yakuza 0 Director's Cut wegen der deutschen UT für die Switch 2 zu kaufen.
Oder ist es besser für die PS 5 die ganze Yakuza Series 20th Anniversary Edition zu kaufen ?
Habe beide Konsolen und die Befürchtung das Nintendo seine Spieler mit Einzelgames abzocken will.
Ich habe einfach mal Chatgpt gefragt was die Unterscheide sind... Im Endeffekt läuft es darauf rauf: Directors Cut evtl. nicht alle DLCs dabei. Bei der 20th Anniversary vermutlich schon. Ansonsten Switch = Portabel aber etwas runtergedampfte Grafik, PS5 Optimierte Ladezeiten und-bis zu 4K Auflösung).
Wenn du es unbedingt portable willst Switch, sonst nicht... eigentlich ganz einfach. Ich sehe in der Portabilität eigentlich nur einen Vorteil wenn man täglich mindestens 1 Stunde irgendwo untätig rumsitzt (Bahn) oder regelmäßig längere Zeit keinen Zugriff auf einen TV hat...
@Pete81 Bei der 20th Anniversary sind neben Yakuzy 0 auch noch Yakuza Kiwami Yakuza Kiwami 2 mit dabei.
Ich verstehe nicht warum SEAGA neben der 20th Anniversary wo ja alle 3 Titel drin sind einen Yakuza 0 Director's Cut anbietet der ja sowiso in Yakuza der 20th Anniversary enthalten ist.
Yakuza Kiwami 2 läuft auf PS5 mit 60fps und auf Switch 2 mit 30fps.
Du weißt was du zu tun hast
Wenn der Preis für dich das ausschlaggebende Argument sind... Die Spiele sind für Switch ganz neu erschienen, daher könntest du auch ein paar Monate auf einen Sale warten - der kommt bestimmt.