-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
vorsicht, nachfolgender Artikel enthält zwei Videos, die direkt abspielen, am besten erst mal auf die entsprechenden Pause Taste klicken:
Kleine Einblicke in UT2007 --> DM-CarbonFire
vorsicht, nachfolgender Artikel enthält zwei Videos, die direkt abspielen, am besten erst mal auf die entsprechenden Pause Taste klicken:
Kleine Einblicke in UT2007 --> DM-CarbonFire
Ich glaube das wird auch fett 
Im übrigen meint die Gerüchteküche, dass UT2007 nun Ende November 2006 kommen soll: http://www.utzone.de/include.php?path=content/news.php&contentid=5129
Im übrigen meint die Gerüchteküche, dass UT2007 nun Ende November 2006 kommen soll: http://www.utzone.de/include.php?path=content/news.php&contentid=5129
H
Hoot
Gast
hi
ich hab mir mal den trailer von ut2007 angeschaut und mir kommt es eher wie eine gerenderte sequenz vor
da er 1. kein gamepad hat (ok könnte auch aufgezeichnet sein ABER)
und 2. wo ist das fadenkreuz?? (ich konnte nicht einmal einen winzigen punkt erkennen....)
mfg Hoot
ich hab mir mal den trailer von ut2007 angeschaut und mir kommt es eher wie eine gerenderte sequenz vor
da er 1. kein gamepad hat (ok könnte auch aufgezeichnet sein ABER)
und 2. wo ist das fadenkreuz?? (ich konnte nicht einmal einen winzigen punkt erkennen....)
mfg Hoot
A
alffrommars
Gast
was für ein gamepad? wer will die hand mit nem gamepad sehen wenn das spiel gezeigt wird?
und gerendert is das schonmal nich die sehen ganz anders aus. noch extrem besser als das.
und du willst mir erzählen das du kein punkt siehst? kauf dir mal ne brille im 2. teil ist deutlich ein fadenkreuz zu sehen!
und sogar im ersten auch! hast du überhaupt die filme angeschaut?
und gerendert is das schonmal nich die sehen ganz anders aus. noch extrem besser als das.
und du willst mir erzählen das du kein punkt siehst? kauf dir mal ne brille im 2. teil ist deutlich ein fadenkreuz zu sehen!
und sogar im ersten auch! hast du überhaupt die filme angeschaut?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Hoot
Gast
ich habe niemals gesagt dass das game später nicht so aussehen würde
ich habe nur gesagt dass es sich meiner meinung nach um eine rendersequenz handelt.
hab mir den movie nochmals angsehen und gestoppt vergrösert etc
konnte jedoch immer noch kein fadenkreuz sehen!!
achja und ich habe bereits eine brille mit den richtige gläsern.....
ich habe nur gesagt dass es sich meiner meinung nach um eine rendersequenz handelt.
hab mir den movie nochmals angsehen und gestoppt vergrösert etc
konnte jedoch immer noch kein fadenkreuz sehen!!
achja und ich habe bereits eine brille mit den richtige gläsern.....
A
alffrommars
Gast
den hier mit den link oder einen anderen? ein richtigen trailer wie bei bf2 zum beispiel? da sind nämlich auch keine fadenkreuze zu sehen was bei trailern wohl normal is da sie ja nur werbung sind und die spieler heiß zum kauf machen sollen.
also der film hier oder ein anderer?
edit: denn hier sind die fadenkreuze wunderbar zu sehen!

also der film hier oder ein anderer?
edit: denn hier sind die fadenkreuze wunderbar zu sehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Hoot
Gast
die techdemo von der ps3
soll jedoch keine unterstellung sein! bin mir recht sicher dass ut07 so auch später aussieht
jedoch war ich wiel ps3 vorkommt skeptisch da eine rendersequenz von killzone ja auch als ingame verkauft wurde.... was ich von sony s*** fand
aber wie gesagt ich glaube schon dass es später so aussehen wird nur
ist halt kein fadenkreuz da
soll jedoch keine unterstellung sein! bin mir recht sicher dass ut07 so auch später aussieht
jedoch war ich wiel ps3 vorkommt skeptisch da eine rendersequenz von killzone ja auch als ingame verkauft wurde.... was ich von sony s*** fand
aber wie gesagt ich glaube schon dass es später so aussehen wird nur
ist halt kein fadenkreuz da
H
Hoot
Gast
also nicht die demo von der du den screen shot reingestellt hast
da hab ich das faden kreuz klar erkennen können!
das andere mit den fahrzeugen
da hab ich das faden kreuz klar erkennen können!
das andere mit den fahrzeugen
A
alffrommars
Gast
kenn ich nich. kenn da nur paar scrennshots von. aber bei dem wo der roboter gegen den anderen gekämpft hat das waren auch ingameszenen denn der hat das angehalten und is mir der kamera drinne rumgefahren. und das sah extrem geil aus. nur die werden auch extrem gute rechner dafür haben.
erstmal abwarten bis das game da ist und dann kann man es ja immernoch in der luft zerreißen oder eben auch nicht.
erstmal abwarten bis das game da ist und dann kann man es ja immernoch in der luft zerreißen oder eben auch nicht.
H
Hoot
Gast
in der luft zerreisen möchte ich es keines falls weil holen werde ich mir des bestimmt