• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2K3 + Patch = Mist

thehunter700

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
438
Hi Leute!

Hab mal ne Frage zu UT2K3 mit den Patches....

Irgendwie installiert er mir den Patch, aber ich kann null Mods oder Bonus-Packs (z. B. Epic) installieren... der sagt mir jedesmal ich hab immer noch die Version 2111 drauf...

Ausserdem funzt bei mir des online-zoggn dann net mehr... hab ich scho ewig so... sobald ich den ersten Patch installier, bekomm ich keine Verbindung mehr zu nem Server... hab DSL-Flat von den Telekomikern.... dann sagt er mir immer "corrupt connection detected!" Das Problem tritt bei 99 % aller Server auf! PLZ Help!

Hat noch jemand das Problem? Hab scho hier danach gesucht aber net so richtig was gefunden.

Also Jungs ich würd mich wahnsinnig freuen wenn irgendjemand was zu den beiden Problemen weis... mich langweilts langsam nur noch offline zu zoggn und immer auf den gleichen Maps!

Danke im voraus und Greetz

Joe

P. S. Noch ne Anmerkung... ich hab die deutsche Version... grad eben neu installiert, Patch drauf gemacht und er zeigt mir in der ut2003.ini an das ich "Language = int " hab?!?! hab nix geändert *schwör*... kann man irgendwo eigentlich sehen, oder noch besser ändern, was man für ne Version hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also ohne irgendwelche verdächtigungen auszusprechen würd ich mal auf ne sicherheitskopie tippen ;)

naja und sonst... müsst ich mein hirn mal anstrengen, bin schließlich seit *grübel* ...nem halben jahr oder so aus der szene. also... eigentlich dürfte die sprache nicht int sein wenn du den neuesten patch auf nen deutsches windows installiert hast. solange dein windows nicht auf USA gestellt ist wird nämlich immer die deutsche version installiert... vielleicht haste ja nen defekten patch oder sowas gezogen, hier nochmal links für alles was man zum online zocken so braucht:

Patch 2225
Epic Bonuspack One
DE Bonus Pack

und halt noch die jeweils neuesten versionen von TTM bzw UTV oder was auch immer gerade aktuell ist... frag am besten mal die leute in #dkh oder #nub (oder #nub-clan, ich weiss es nimmer genau), die werden dir schon helfen können...
die files die ich hier verlinkt hab gingen bei mir jedenfalls alle anstandslos!
 
Hi waps!

Also deine verdächtigung kannste zurück nehmen... is original des zogg.

Die patches hab ich auch scho dreimal neu gezogen.... mein windows steht nicht auf englisch.... ich weis langsam echt nix mehr....

BTW des hab ich seit anfang an... die probs mein ich... vor allem des mitm internetzoggn... sobald ich den ersten patch druaf gemacht hab geht nix mehr... es is einfach nur zum kotzen... und ne support-hotline die 1,86 € pro minute kostet ruf ich mit sicherheit net an....

ich glaub ich versuchs mal mit ner "sicherheitskopie"... vielleicht geht die dann ja....

Ich finds echt ne sauerei des zoggs für soviel kohle verscherbelt werden und wenn man mal hilfe braucht soll man auch nochmal zahln wie ein irrer.... absolute frechheit in meinen Augen!

Ach und btw an die anderen... vielleicht könnt ihr mir ja doch nochn tipp geben?!

Greetz Joe
 
Zurück
Oben