• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2k3 Patch: Fast kein Server funzt mehr *grrr*

thehunter700

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
438
Hi Leute!

Hab mir gestern den Patch für UT2k3 draufgezogen. Jetz bekomm ich bei fast jedem Server die Fehlermeldung "Corrupt Connection detected" und kann net mehr im I-Net zocken! An was kann das liegen?

Vor dem Patch hat alles wunderbar gefunzt!

Hatte noch jemand das Probelm? Und hats wer gelöst?

Finde den Patch sowieso fürn A***** weil ich auch noch meine GrakaTreiber updaten muss. Das wollte ich eigentlich net so gern, denn mei Sys funzt eigentlich spitze...

Aber naja die Treiber werde ich heut mal updaten. Das kann aber doch nix mit der Verbindung zu tun haben!

Leute ich brauch eure Hilfe, will ja schließlich am Sonntag mitzocken!

Greetz Joe
 
thehunter700 wrote:

> Hab mir gestern den Patch für UT2k3 draufgezogen.

Du meinst den offiziellen (ut2003-WinPatch2136Release.exe)? Kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Hast Du zuvor die ini's gerettet und dann zurückgespielt?

Oder meinst Du UT2003-D3DDrv-110702.zip?

> Finde den Patch sowieso fürn A***** weil ich auch noch meine GrakaTreiber updaten muss.

Hm? Wo steht das? Mal davon abgesehen, würde ich stets aktuelle Treiber verwenden.
 
Ich hab den offiziellen Patch!

Beim ersten starten kam ne Meldung: Ich hätte zu alte Treiber drauf. Ich solle sie updaten. Das Spiel lief aber. Da kam dann das Prob mit den Servern....

Dann hab ich neu gebootet, wollte das Game starten dann kam der Bug-Report und in der Angabe stand: No Video....

Hab die Catalyst 2.2 druff. Bin eigentlich gut damit gefahren.

Zu den .ini´s: Hab die alten net gesichert, hab erst später gelesen was alles mit dem Patch getauscht wird... Hab dann die alten inis von der CD wieder rübergespielt. Das Game hat zwar wieder gefunzt, aber die Fehlermeldung mit den Servern kam immer noch....

Ich glaub ich werds nochmal deinstallieren, neuen Graka-Treiber druff und dann wieder mit Patch installieren.
 
thehunter700 wrote:

> Hab die Catalyst 2.2 druff. Bin eigentlich gut damit gefahren.

Gerade bei ATI würde ich auf aktuellste Treiber achten.

> Hab dann die alten inis von der CD wieder rübergespielt.

Also das ist nun Quark. Die ini's sichert man wegen den _eigenen_ Settings inkl. Spielständen. Das sollte man regelmäßig machen, vor allem dann, wenn man optimierungshalber immer mal an den Einstellungen bastelt.
 
Original erstellt von thehunter700
Hab dann die alten inis von der CD wieder rübergespielt.

Genau an dieser Stelle liegt dein Prob, in der Anleitung des Patches steht, das die User und UT2003.ini überschrieben werden, weil die ini`s neue Einträge bekommen, du hast jetzt eine neue UT2003-Installation mit alten (Fehlerhaften) ini`s....
 
Es hat ja vor den kopieren der alten inis auch net funktioniert. Auch wenn des Quark war, aber im 2. Post habs ichs beschrieben, das das Problem schon da war. P. S. Ausser das mit dem Blut änder ich nix in ner ini.
 
auch nicht auflösungen, mousesettings, tastenbelegungen? dies alles läuft über die inis.
 
Hmm is komisch... Is mir nix aufgefallen Nick... Hab aber net gerade lang rumprobiert. Kann sein das sie geändert sind, aber doch meine Einstellungen genauso so drin sind? Also bei den normalen Tasten so wie ich spiel is mir nix aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
um settings etc. einzustellen, empfehle ich dir den UTBinder.damit lassen sich alle wichtigen einstellungen von außen vornehmen, zudem kann man jederzeit ein backup der aktuellen inis machen...
 
So Leute!

Hab jetz den neuen Catalyst 2.4 druff. Game funzt (mit Patch, ohne steigt das ganze Sys aus *grrrr*) doch dafür hab ich immer noch den selben verfluchten "Corrupt Connection Detected" Fehler!

Kann mir jemand helfen?

Oder wie kann ich den Patch deinstallieren? Will net nochmal alles neu machen!

Bitte hilfe! Ich will am Sonntag mitspieln!

Scheiß Patch hätt ich nen blos net drauf... hat alles wunderbar hingehaun ohne den Mist!
 
Komisch, hab das Gefühl seit dem der Drauf ist laufen bei mir die I-Net Spiele "besser" bzw. das Spiel lädt nicht mehr so lange wie vorher, es laggt kaum noch, ruckeln weniger als vorher.

Kann mir das auch einbilden.

Was ist am Sonntag ?!
 
@ daydreamer

Das stimmt schon was du sagst, wenn ich mal ne Connection bekomme läufts auch besser. Deswegen würde ich den Patch ja gerne verwenden. Aber bei 9 von 10 Servern bekomme ich die scheiß Fehlermeldung. d. h. ich suche ca. 5 Mins nen Server der funzt wo ich zocken kann und des geht mir langsam aufn Sack. :grr:

Hab bis jetz einen in den Faves der geht auch ganz gut, lagt aber zwischendurch auch mal. Kann mir aber ja fast keinen mehr aussuchen, entweder kommt der Fehler, oder es wird n Passwort gefordert...

P. S. Am Sonntag is UT2k3-Turnier von den Fb`lern....
 
kömmer nicht so ne art liga/tunier machen... wo sich die Gegner absprechen wann sie die 1on1's machen ???

Ich zB, spiele im clan und kann ned sicher sagen das ich sonntag abend kann.
 
@thehunter700

Hoi,

schon mal "All Seeing Eyes" probiert ?!

Aber wenn natürlich alle Server mit Passwords verschlossen werden ist das schon blöde aber bei dem proggi, kann man galub ich die server die passwords benötigen filtern.

Try it.

Sonntag ist UT2003 Turnier ?! Echt, hmmm, wann u wie u wo ?!
 
Ja des könnte vielleicht helfen daydreamer. Aber ich hab nen größeres Problem... Ich werd diesen verfluchten Patch nicht mehr nehmen, und den Catalyst 2.4 werd ich auch in die Tonne kicken, denn:

Ewich weniger Frames bei UT2k3... Im Benchmark is es ungefähr gleich aber sobald ich online zocke fallen die Frames in den Keller ... Hatt ich zuvor nicht...

Wenn ich UT2k3 beende, freezt mir das Sys ein... also nein ich hab keinen Bock mehr... Nur is es sch****, denn dann kann ich wahrscheinlich mein Sys komplett neu machen, wenn ich den Cata 2.2 wieder druff dübel... Hoffe mal mein Image funzt, sonst sinds wieder 6 Stunden Arbeit bis alles wieder passt... *heullz* (Spiele installieren noch net mitgerechnet....)

Das :kotz: mich an!

Wegen Sonntag

Kuck mal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/ut2003-turnier-an-welchem-wochentag.22362/

und hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/fb-ut2003-turnier.22177/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben