• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT3 Black (Steam) KEINE VERBINDUNG

Nikwalter

Lt. Junior Grade
Hallo!
Habe die Black Edition erworben.
Runtergeladen , angemacht, aber wenn ich in den Multiplayer will steht immer was von keine verbindung...
Serverlisten werden angezeigt, aber jeden server den ich anklicke oder schnelle match, kommt der Fehler.
Ich hatte mal die demo davon drauf und ein Profil erstellt, dieses war auch noch da, aber auch mit nem neuen profil hab ich keine verbindung....
Was tun?
PS:Spiel hat mich nicht nach nem Key gefragt!
Und von der Firewall ist es nicht geblockt!

Zuletzt bearbeitet:
also normalerweise fragt das spiel beim ersten start über steam nach einem key.. wenn das nicht geschehen ist, ist vielleicht was schief gelaufen..

hast du mal probiert nach freizugebenden ports zu suchen?

hast du am free weekend teilgenommen? da hast du ja auch nen key bekommen und musst den evtl. ersetzen durch den neuen.
ich hab auch vor bis zum 22 das spiel evtl. zu kaufen... kannst du später sagen (wenn es denn läuft) ob's zensiert ist?

Hallo, hab die black edition für 12€ gekauft.
Und ich kriege immer noch keine verbindung.....

das ist auch bei mir der fall.
habe mir gestern ut3 black von steam geholt und multiplayer funktioniert nicht. das gleiche bei meinem freund, der ebenfalls sich das spiel von steam geholt hat.
wir haben beide das spiel letzte woche geladen,aber nicht fertig und haben bemerkt dass unsere keys die gleichen sind wie die von letzter woche. bekommen wir einen neuenß

Also ich hab die UT3black nun auch über Steam gekauft und bei mir läuft alles bestens. Ich hab sie erst gekauft als das free weekend schon vorbei war. Auch bei mir ist es der alte Key von der Probeversion aber es läuft alles. Ich würde mich, wie gesagt, an den Steam Support wenden. Hier kann man den Support kontaktieren Klick. Eine Telefonnr. hab ich aber nicht finden können...

Geh mal in "\Documents\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config" Dort lösche dann die UTEngine.ini
dann wirst du beim nächsten Starten nach den key geftagt und kannst zocken ;)

Zurück
Oben