Steam Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen.

Christian1297

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.559
Gestern habe ich aufgrund neuer Hardware Windows 7 neuinstalliert. Jetzt wirft mir Steam aber immer die Meldung : Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen. an den Kopf wenn ich mich einloggen will. Firewall habe ich testweise schon deaktiviert, neuinstalliert habe ich Steam auch schon.
 

voodoo5_5500

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
173
Später nochmal probieren, teilweise sind die Steam-Server kurzzeitig überlastet.
 

_cheMist

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Wie lange besteht das Problem schon?
Vielleicht kurzzeitige Ausfälle vom Steam-Service...wäre auch nicht das erste mal^^
 

Christian1297

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.559
Seit gestern Abend würde ich ungefähr sagen.
 

Christian1297

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.559

_cheMist

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Tzzz, wie oft wollte ich schon zocken und 'los Steamos hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht^^
 

Christian1297

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.559
Bei meinem Kumpel ein Dorf weiter funktioniert es...
Ergänzung ()

Jetzt funktioniert es :)
 

Vetano

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
20
Bei meinem Kumpel ein Dorf weiter funktioniert es...
Ergänzung ()

Jetzt funktioniert es :)
Was hast du gemacht? Habe dasselbe Problem (nicht zum ersten Mal).

Am Laptop ging es vor Ewigkeiten. Dann hat es aufgehört zu funktionieren für ein paar Wochen.

Dann Windows Firewall deaktiviert und es ging.

Dann wieder aktiviert aber es ging trotzdem!


Jetzt habe ich seit neuestem einen Standrechner und da geht Steam auch nicht (selbe Fehlermeldung wie bei dir). Am Laptop funktioniert es aber. Was soll das? ~.~


MFG
 
Top