utorrent seit heute keine connection

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
ich habe seit heute das problem das utorrent 1.8 nicht mehr richtig downloadest... hab (soweit ich weis) nichts geändert.... ....ich habe n lappi mit wlan.... und upnp angeschaltet (ja ich nutzte es aus bequemlichkeit^^).... es hat auch immer gut geklapt aber seit heute kommt da wo unten bei utorrent dder grüne haken is bzw beim connecten das gelbe dreieck n roter kreis der sagt das ne firewall/router blockt..... warum hab nichts (selber) geändert... ...das einzige was komisch war ist das als ich den lappi an gemacht habe musste ich mein wlan zugang neu machen, sprich pw und ssid name o0

wie kann ich das upnp wieder reparieren? portforwarding is shit an dem router der will netwerkmaske und son shit .... billig router.... kein avm wo ich *klick* klick* fertig macghe... bin auch zu noob 4 this job ....plz help upnp zum (wieder) funzen zu bringen :D

nachtrag: er läd aber trotzdem mit 750kbits lol was n das n bug von utorennt oder wie o0

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den verwirrtesten Thread gepostet, den ich je gelesen habe. Hast Du vor dem Posten was genascht?

Anyway, wahrscheinlich hast Du DHCP auf dem Router aktiviert und nun eine neue interne IP. uPnP funktioniert manchmal, aber nicht immer. Wenn Du Filesharing machen willst, solltest Du statische IPs verwenden und das Portforwarding ein einziges Mal konfigurieren (komm schon, das kriegt eine Muschel hin, also auch Du).

Hallo,
ich habe seit kurzem auch das gleiche Problem (vers.1.8.1)
egal was ich mache die Verbindung steht auf ROT.

Die WinXP Firewall ist aus
Ports sind im Router freigegeben
Kaspersky Ports auch frei
Maximale Verbindung auf 50 gepatcht (XPAntySpy)
DHCP ist auf
Upnp portmapping aktiv

mfg

Aktuelle Beta ausprobiert ?

Ich habe das Problem etwa seit 1-2 monaten, seit dem gab es 2 Updates die ich ausgeführt habe aber es hat sich nichts geändert.

mfg

Edit/
hatte gerade das Problem, dass ich nach ausschalten des Routers keine Verbindung mehr hatte ich denke wegen dem ausschalten des DHCP und irgend was mit IP.
habe jetzt ein Hardreset gemacht und musste alles wiedre neu einstellen seit dem ist uTorrent wieder Grün, weis aber nicht was ich anders gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Tankred schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den verwirrtesten Thread gepostet, den ich je gelesen habe. Hast Du vor dem Posten was genascht?

Anyway, wahrscheinlich hast Du DHCP auf dem Router aktiviert und nun eine neue interne IP. uPnP funktioniert manchmal, aber nicht immer. Wenn Du Filesharing machen willst, solltest Du statische IPs verwenden und das Portforwarding ein einziges Mal konfigurieren (komm schon, das kriegt eine Muschel hin, also auch Du).

ja das upnp is schuld denke ich auch hab das problem nich mehr aber bei dem lowcost router flieg ich manchmal oder mal is wlan aus und so weiter das da mal was nich funzt würde auch dazu passen^^

zu den statischen ips ich ab das an ja funzt auch wieder alles aber ab und an wechselt die letzte zahl zb xxx.xxx.x.1 das is dann manchmal xxx.xxx.x.6 .... das kann ich nich verhinden glaube das is immer nach n neustart vom router.... aber funzt eh wieder alles ;)

Zurück
Oben