uTorrent stört Digitalreceiver

Xsurror

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

Wie der Titel es schon andeutet verursacht mein Torrent download störungen beim Digitalreceiver. Das heißt das Bild kommt nicht mehr ordentlich an als würde der Torrent die ganze Leitung einnehemen. Hab versucht mit Port ändern, hat aber nix gebracht.

Egal wie niedrieg ich den Download oder Upload setzte verursacht es diese Störungen.
Der Router ist eine Fritz Box Fon WLAN 7570 VDSL

Hoffe mir kann wer weiter helfen,

Danke im Voraus

Gruß
Xsurror

So viele Antworten und so schnell :)

Also hab noch was vergessen zu sagen also wenn ich bei Steam oder anderem Download Portal was mit der Maximalen Bandbreite lade hat dies keine Auswirkungen auf den Digitalreciver. Nur sobald ich Torrent starte und downloade. Die Reciver wurden von der Post installiert und sollten unabhänig vom Internet agieren. Also sind aber mit TP Kabeln verbunden wie beim PC usw.

Nun zu euren Auswahlmöglichkeiten:
1. Wo kann ich den sogenannt QoS aktivieren beim Router (Fritz Box Fon WLAN 7570 VDSL) finde ihn irgendwie nicht.
2. Mit Verbindungslimit meinst du den Maximalen Down/Upload? Oder die Anzahl der Verbindungen?

Du hast zuviele verbindungen nach außen offen.

Also hab eben getestet und Anzahl der Verbindungen auf 1 gesetzt und trotzt das selbe Problem.

Die eingehenden UND ausgehenden?

Genau versteh es nicht hab sogar das Kreuz "Nutze zusätzliche Uploadslots falls Upload <90%" rausgenommen

Muss ich bei ner Umstellung dort uTorrent neu starten?

Zurück
Oben