Uuund noch ein gaming notebook gesucht...

Master_as_moe

Cadet 4th Year
Da ja hier schon ein gaming notebook gefragt war und der preisbereich bei 900 lag möchte ich nochmal ganz frech das selbe thema eröffnen:
ich suche ein gaming notebook für um die 1000€. es ist jetzt nocht sooo genau bei 1000 die grenze zu ziehen.. 1100 im schmerzfall 1200 sind auch ok. darüber müsste schon alles passen - oder es ist verhältnismäßig ein schnäppchen.

also was stelle ich mir vor?
- 17 zoll matt
- entweder bereits eine kleine ssd verbaut ODER platz für eine 2. platte zum selber verbauen ohne garantiesiegel zu brechen
- beleuchtete tastatur (ist mir sehr wichtig)
- grafikleistung so gut es hald bei dem preis geht.. in etwa eine 860m oder evtl eine ältere 770m wenn dafür der rest passt.
- cpu im bereich i5-i7
- 8gb ram wären fein aber kein zwang

hab mir auch schon einiges ausgesucht wobei ich bei einigen noch bedenken habe:

MSI kommt ja hier nicht so gut an? - warum nicht? hatte selbst mal eines das recht warm wurde, ist das problem immer noch? tests würden ja nicht so schlecht ausfallen.

*hate me* Medion? hab mir das erazer angesehen und das bietet im grunde alles:
http://www.medion.com/at/shop/gaming-notebooks-medion-erazer-x7825-md98665-30016852a1.html

sehr gut gefällt mir dieser hier:
http://www.amazon.de/dp/B00KH6PAT8/...de=df0&creative=22494&creativeASIN=B00KH6PAT8
lenovo kenn ich im gaming bereich allerdings noch absolut nicht.. brauchbar?
wenn ja würd ich hier vlt auf die 17 zoll verzichten...

alienware oder asus sind mir in der regel ein wenig zu teuer... naja würd mich freuen hier ein wenig rückmeldung zu erhalten :)

touchpad ist mir komplett egal.. zu 95% hängt da eine maus dran und bei meinem alten alienware war das touchpad HORROR.. bin dran gewöhnt und ist für mich kein ausscheidekriterium :)
aber danke trotzdem für den hinweis!
Ergänzung ()

mifcom hab ich auch shcon gesehen.. kann man denen trauen? ist noch eine recht junge firma oder?
gibts da schon erfahrungen in garantiefällen?

Ich hatte MifCom in der engeren Wahl bevor ich mich dann doch für 2 Alienware entschieden hatte (17" und 18").

Sehr guter Service bei MifCom - sofort Telefonkontakt - seriöse Beratung - von daher kann ich persönlich absolut nichts Negatives über MifCom sagen.

Zurück
Oben