Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte meine 120 cm Schwarzlicht Röhre mit Fasssung damals von www.elevator.de. Das ist ein DJ Mailorder Versand. Bin voll zufrieden mit der Röhre. Kannst ja mal nach gucken.
Bist du noch nie in einem Club oder in einer Disco gewesen?
Da is doch alles voll mit dem Schwarzlicht.
Das Schwarzlicht ist allerdings nur ein Name, es ist nicht wirklich schwarz, sondern bringt weisse Sachen bei Bestrahlung und sonstiger Dunkelheit zum Leuchten.
@ globalplayer: Müsste die es nicht in de normalen Lampenabteilung in einem Elektromarkt geben?
Im normalen elektroladen hab ich sowas eher selten gesehn, da haste in nem guten baumarkt vielleicht mehr chancen.
Im mediamarkt gibts auch welche, in verschiedenen größen zum unters auto baun, damit kannste sicher auch nen zimmer beleuchten, und die halten mehr aus als die normalen röhren.
hm wenn du's so sagst eigentlich schon. ich hatte eher an den elektriker um die ecke gedacht der noch paar lampen und so mit vertickt. die haben sowas eher nicht.