Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da mal ein paar Fragen.
Also der "UXTheme Multi-Patcher (Neowin Edition) 4.0" soll ja nicht 100% unter x64 gehen.
Kennt sich da einer mit aus der es hinbekommen hat seine uxtheme.dll's zu patchen???
Und wie kann ich dann einen witeren theme hinzufügen???
hi! Also wie es bei x64 weiß ich nicht. Ich habe nur mein Win XP Home gepatch mit der 3.xx Version. Geht sehr gut. Als Skinseite kann ich www.themexp.org empfehlen. Da gibt es wirklich sehr gute SKins.
Der UX patch ist kostenlos und zieht nur wenig resourcen im Gegensatz zu anderen Programmen wie, StyleXP oder Windowblinds.
ja die seite kenne ich gut habe immer style xp genommen.
Doch unter x64 lässt es sich irgentwie nicht registrieren... naja
Hilft mir aber leider nicht weiter...
Please wait abaut one minute to cancel windwos File Protection or patching operation fail.
Do not insert your setup CD at this time.After you've canceled all windwos File Protection, click the finisch button to exit and restart your Computer.
das sagt mir der patcher aber es kommt nichts der gleichen und ich warte schon 15 min ^^