VistaGlazz bzw. Uxtheme Patcher

Big Ray

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
956
Moin,

nach erfolgreicher Installation von SP 2 hat sich leider mein liebgewonnenes Devian Theme M11 verabschiedet. Mit Google war zu erfahren das, "VistaGlazz is not SP2 support".

Auf einem englischen Blog wird z.B. ein Uxtheme.dll Patcher zum Download angeboten. Allerdings bin ich da sehr vorsichtig, da ich diese Seite nicht kenne. Da wäre es mir schon lieber von einer, mir vertrauten deutschen Webseite, eine Empfehlung zu bekommen. Bevor ich mir da irgendetwas installiere und mir mein System zerschieße.

Somit meine Frage, ob hier jemand schon etwas ausprobiert hat.
 

Janush

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
477
Es ist doch bestimmt nur ne Frage der Zeit bis es eine aktuelle Version von VistaGlazz gibt. Ich warte auch schon drauf ^^
 

Big Ray

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
956
@K P K

Danke für den Tip, aber ich muß erlich gestehen, das ich nicht so in Begeisterung ausbreche wenn es um Tuneup geht.

@Janush

Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

@nicoc

Danke, werde ich mal unter die Lupe nehmen :daumen:
Ergänzung ()

Funktioniert ausgezeichnet, Besten Dank :daumen:
 
Top