News V-Color RGB Filler Kit: Die ersten RAM-Kits mit einem echten und einem Fake-Modul

lowrider20 schrieb:
Wann wohl die ersten 1-Ram-Slot Gaming-Boards kommen?
Hoffentlich nie - kann ja immer mal passieren das einer aussteigt, dann ist man froh wenn man noch nen zweiten hat der noch funzt. :smokin:

anexX schrieb:
kann ja immer mal passieren
Ist mir in 30 Jahren PC noch nicht passiert. Muß aber auch nicht zukünftig sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: anexX
Ein Sportauspuff für einen VW Polo quasi. Cool. Schleppe meinen PC dann zur nächsten Dorf-Tankstelle mit lauter Technomucke im Rücken!

• Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc Bizarre und stefan92x
Normal - ich trag doch nicht nur ein schlüppi wenn ich zwei tragen kann 😆

Ich bin davon überzeugt, dass die Aliens aus genau solchen Gründen keinen Kontakt mit der Menschheit aufnehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Radulf
Hab auch ein Filler Kit im Dual Channel Betrieb, füllen 2x24GB pro Bank und sehen dabei gut aus.

TausendWatt schrieb:
Hab auch ein Filler Kit im Dual Channel Betrieb, bringen 2x24GB pro Bank und sehen dabei gut aus.

48 GB im Dual Channel ist eine solide Menge und das Filler-Modul sorgt optisch für Symmetrie. Für die meisten Anwendungsfälle völlig ausreichend, solange man nicht auf maximale Speicherbandbreite angewiesen ist.

theGucky schrieb:
Ich sehe das Problem daran, das durch solche "Fake" Ram Module ahnungslose Menschen im Internet getäuscht werden könnten (und bereits getäuscht wurden).
Ist doch praktisch nur eine Frage der Zeit bis die erste News auftauchen das bei Amazon Leute diesen RAM gekauft haben und 2x Dummy anstatt 1 RAM und 1 Dummy drin hatten.

Weil irgend ein Schlaumeier 2 Kits davon gekauft und dann eines zurück geschickt hat in dem er nur die Dummys aus beiden Kits zurück schickt und der Ahnungslose im Rücksende Lager das ganze durchgewunken hat weil hey es sind ja beide Riegel doch drin...und du bist paar Tage später der doofe weil du das Ding dann bekommst das auf den Haufen mit den anderen wieder sortiert wurde.

Wie gesagt nur ein Frage der Zeit...

eQui schrieb:
die Aliens aus genau solchen Gründen keinen Kontakt mit der Menschheit aufnehmen.

Ich würde behaupten, es liegt dann wohl eher an fehlender Toleranz, die eindeutig zeigt, dass die Menschheit offensichtlich noch nicht weit genug ist.

@MaverickM Das wäre zumindest eine schlüssige Erklärung für das Fermi-Paradoxon. Wobei man fairerweise sagen muss: Fake-RAM-Module sind wohl noch das kleinste Problem, das Außerirdische bei uns beobachten würden.

kommt bald etwas das und hardware künstlich berechnet? das was die GPUs mit DLSS FSR machen, gibts bald auch als hardware! TOLL!

So ein bullshit , corsair waren die ersten dir solche Blender vertrieben haben und das tun sie bis heute !!! Was ein bullshit immer diese Schwachsinn die ersten , Generation z ? Es wurde alles schon mal gemacht ihr Knüppel es gab keine inovation seit den 1990er . Ob Kleidung oder Technik ist es war alles schon da

Witz, oder?

...kommt als naechstes ein interner Speaker, der Luefter/Lautstaerke/Sound nach aussen simuliert... mit knackigen Aussetzern & flackerndem Licht?

Tatsächlich habe ich für mein 285k auf 4 RAM Riegel gesetzt und mich dabei bewusst für weniger Leistung (5600 MHz CL32) entschieden, weil mir optisch 2 RAM Riegel nicht gefallen haben...

MaverickM schrieb:
Ich würde behaupten, es liegt dann wohl eher an fehlender Toleranz, die eindeutig zeigt, dass die Menschheit offensichtlich noch nicht weit genug ist.
Fortschritt mit "Toleranz" gleichzusetzen ist einer der Punkte warum unsere Gesellschaft so verkommt. Du brauchst mal:
Todescamp der Toleranz
South Park: Staffel 6, Folge 14

Total OT. Aber stimme @eQui zu...

Zurück
Oben