Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsV-Color RGB Filler Kit: Die ersten RAM-Kits mit einem echten und einem Fake-Modul
48 GB im Dual Channel ist eine solide Menge und das Filler-Modul sorgt optisch für Symmetrie. Für die meisten Anwendungsfälle völlig ausreichend, solange man nicht auf maximale Speicherbandbreite angewiesen ist.
Ich sehe das Problem daran, das durch solche "Fake" Ram Module ahnungslose Menschen im Internet getäuscht werden könnten (und bereits getäuscht wurden).
Ist doch praktisch nur eine Frage der Zeit bis die erste News auftauchen das bei Amazon Leute diesen RAM gekauft haben und 2x Dummy anstatt 1 RAM und 1 Dummy drin hatten.
Weil irgend ein Schlaumeier 2 Kits davon gekauft und dann eines zurück geschickt hat in dem er nur die Dummys aus beiden Kits zurück schickt und der Ahnungslose im Rücksende Lager das ganze durchgewunken hat weil hey es sind ja beide Riegel doch drin...und du bist paar Tage später der doofe weil du das Ding dann bekommst das auf den Haufen mit den anderen wieder sortiert wurde.
@MaverickM Das wäre zumindest eine schlüssige Erklärung für das Fermi-Paradoxon. Wobei man fairerweise sagen muss: Fake-RAM-Module sind wohl noch das kleinste Problem, das Außerirdische bei uns beobachten würden.
So ein bullshit , corsair waren die ersten dir solche Blender vertrieben haben und das tun sie bis heute !!! Was ein bullshit immer diese Schwachsinn die ersten , Generation z ? Es wurde alles schon mal gemacht ihr Knüppel es gab keine inovation seit den 1990er . Ob Kleidung oder Technik ist es war alles schon da
Tatsächlich habe ich für mein 285k auf 4 RAM Riegel gesetzt und mich dabei bewusst für weniger Leistung (5600 MHz CL32) entschieden, weil mir optisch 2 RAM Riegel nicht gefallen haben...
Fortschritt mit "Toleranz" gleichzusetzen ist einer der Punkte warum unsere Gesellschaft so verkommt. Du brauchst mal:
Todescamp der Toleranz
South Park: Staffel 6, Folge 14
Wow, wie cool ist das denn bitte !
Endlich eine Lösung für die Speicherkrise. Das kommt dabei raus, wenn man die Marketing Leute einen Monat im Besprechungszimmer einsperrt.
Als nächstes bitte: die M2 SSD mit 4 GB Kapazität (die aber nur 1 GB hat) und deshalb günstiger verkauft werden kann.