v3i reseten oder wie noch retten

Vet

Lt. Commander
Moin, hab das motorola v3i d&g. ich wollte die sofware updaten wie usb kabel und mit der software von motorola.com. wärend des updates gab es aber immer probleme, ständige abbrüche des updates vorganges. nach ein paar stunden hab ich die hoffnung aufgegeben weil es einfach nicht ging. jetzt wenn ich das handy einschalten will blinkt das display nur kurz auf und man kann erkennen das da steht( can not read und ein fehlercode) aber das geht so schnell wieder aus das man es nicht ganz erkennen kann. habt ihr ein vorschlag was ich machen kann damit das handy wieder funktioniert?

dankeschön

da dein handy mitten im update abgebrochen hat, ist deine software aufn handy im arsch.

kurz gesagt: techniker aufsuchen und software update machen lassen (bei garantie kostenlos)

hab leider keine garantie mehr. kannst du mir vllt sagen was sowas kosten würde wenn ich das ein techniker machen lassen würde?

hmmm ka denke mal um die 20€

aber voher teste mal an einem anderen rechner das update durchzuführen, vielleicht hilft das

das würde ja noch in ordnung sein. an einem anderen rechner war ich auch schon...habs nach den fehlgeschlagenen versuchen am lappi versucht doch das hat auch nichts geholfen.

das prob ist ja genauso wie mit dein windows .... kommt es nur zur hälfte drauf dann stromausfall oder ähnliches und du musst alles wieder neumachen ... da, das update leider nicht klapt hilft nur noch nen netter techniker

Zurück
Oben