News V7 stellt 19"-TFT im Widescreen-Format vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Videoseven erweitert seine „Entertainment Line“ um den neuen V7 L19WA. Wichtigste Kaufkriterien sollen neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis, auch die Reaktionszeit von 8 ms und das Widescreen-Format sein. Das Display ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 319.- Euro (inkl. MwSt.) ab sofort erhältlich.

Zur News: V7 stellt 19"-TFT im Widescreen-Format vor
 
Naja, ich find ihn nicht gerade schön. Aber ich bin mal Erster, das finde ich eigentlich viel geiler! :D
 
das ist eigentlich genau das was ich gesucht hatte, nachdem ich von der GC 05 kahm und AOE III an sonem Teil gezockt hatte!

Der Preis ist doch wirklich akzeptabel oder nicht!
 
eigentlich ganz gut auch der preis aber das design. die lautsprecher sind doch sowieso überflüssig und die knöpfe da an der seite is auch nich schön.
 
Für Leute mit schmalem Geldbeutel ist Videoseven doch immer interessant.Doch was das 16:10 Bildformat angeht,würde ich (vom Geld mal einen Moment abgesehen) diesen vorziehen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a167970.html

Gut die sind zwar überhaupt nicht zu vergleichen,was das Widescreenformat angeht,aber schon ;-)
 
Die 19"er Widescreen-TFTs sind echt nich das gelbe vom Ei, die sind so schmal, die haben weniger Fläche als ein normaler 19"er 4:3(oder wars 5:4? ;) )

ich hab mal so einen gesehen, hat mir echt nicht gefallen.

Die 20"er sind da schon schöner :D
 
Was für ne Auflösung hat das Teil eigentlich?

Ist nur irgendwie unsymmetrisch mit der Bedienleiste rechts dran, wenn der Rand da wesentlich breiter ist.
 
ich würde den nicht kaufen denn auf der CES sind viele neue modelle von verschieden herstellern vorgestellt worden mit weitaus besseren werten
 
Warum ist das bei PC Dingern eigentlich immer 16:10 und nicht 16:9?
 
nicht schlecht.optisch sagt mir der rand unten und rechts net zu ist mir zu breit. mein LG hat knapp 150 mm rand das finde ich schon breit.
 
Asymetrie rockt ! Auch wenn der Rand wirklich etwas breit ist...
 
gefällt mir ziemlich gut, außer halt die boxen an der unterseite, weil die es sowiso nicht bringen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
hippiemanuide schrieb:
nicht schlecht.optisch sagt mir der rand unten und rechts net zu ist mir zu breit. mein LG hat knapp 150 mm rand das finde ich schon breit.
:o 150mm Rand? Bleibt da überehaupt noch was vom Bildschirm übrig? :lol: Ich glaube Du meinst 15mm, oder?
Ansonsten gefällt mir das Design auch nicht so. Der Rand ist viel zu dick und das mit der abgerundeten Ecke, war auch nicht wirklich eine gute Idee.
 
Ich liebäugel ja auch mit aktuellen 19" Widescreens; aber hier ist mir eindeutig der Rand zu dick. Es ist nicht so sehr die Form oder Asymmetrie, aber die Dicke...

Der FSC Scaleoview W19 gefällt mir da irgendwie besser.
 
Ich finde die Unsymmetrie nicht schön, es wird vermutlich auch etwas stören beim arbeiten. Ansonsten ist es nicht thin-beveled. Da würd ich noch eher den Dell kaufen
 
Was ist die Auflösung von dem Ding? Wenns wenigstens 720p Tauglich ist, was ich mal stark annehme, dann dürfte es wohl garnicht zu schlecht für einen Wohnzimmer PC sein, vorallem da das Ding doch ziemlich günstig ist!
 
hiqu schrieb:
Naja, ich find ihn nicht gerade schön. Aber ich bin mal Erster, das finde ich eigentlich viel geiler!

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen. :rolleyes:

Boah, den W19 finde ich ja klasse. :)

Achso, ich hatte mal nen V7 17" TFT. Mein erster. Ich lass da kein Wort drauf kommen. Die sind für de Preis echt super. Also die gefallen mir recht gut.
 
Zurück
Oben