News V7 stellt 19"-TFT im Widescreen-Format vor

Au man da fallen ja einem die Glotzböbbel aus :-) Ist ja häßlich das Ding. Naja, aber Widescreen hat er zumindest.
lg paganini
 
Naja, sieht eigentlich ganz gut aus und für Leute mit kleinem Geldbeutel perfekt.

Was ist eigentlich der perfekte Wert für die Helligkeit?
 
So ca. 140 cd/m2 stellt den natürlichsten Helligkeitswert da. Als Vergleich wird ein angestrahltes DIN A4 Blatt genommen. Dieser Wert ist also Empfehlung für Office Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die auflösung beträgt 1440x900, ist also 720p tauglich, sind aber etwas weniger pixel als 4:3 19" tfts:

1440x900=1296000
1280x1024=1310720
 
1280x1024 ist 5:4 ;)
1280x960 entspricht 4:3 und 1228800 Pixeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze gerade vor diesem vorgestellten Bildschirm, und kann dazu mit nur zwei Einschränkungen sagen Top!
Seit Apple die 16:10 rausgebracht hat warte ich schon auf was ahnliches für meine Kiste, und da nichts ahnend letzen Samstag zu MediaMarkt paar Rohlinge holen und ein bischen stöbern, .....ein 16:10 für 269.- Eur. Jaja MediaMarkt ist teuer.....lol. Ne im Ernst, teile auch die Meinung der meisten hier im Forum über die Preisgestaltung bei MM aber die Lockangebote.....für 269.-Eur hatten die nicht mal nen vernünftigen 17" da....also eingepackt, kann ihn ja bei nichtgefallen umtauschen gehen. Zuhause noch vor dem auspacken bei geizhals nachgeschaut aber keinen Eintrag für V7 L19WA+ gefunden.

Pro: In Echt schaut das Ding um vielfaches besser als auf dem Profuktfoto aus , und das asymetrische Design ist halt Geschmacksache......mich spricht jedenfalls total an...mal was anderes. Sauber verabeitet. Das Panel ist Top. Keine schlieren unter 3D, 2D gestochen Scharf und sehr gute Farbwiedergabe (subjektiv, klar bin ja kein Labormessgerät), keine Pixelfehler und schwarz ist tatsächlich Tiefschwarz, und weiß weiß! Farbeinstellungen wie folgt: 6500K , Kontrast 33/100 ,Helligkeit 30/100 ;Schärfe 3/5. Also Helligkeitswert ist überagend. Auflösung: 1440 x 900.
Absolut geräuschlos, Wandmontage über Adapter von V7 möglich.....und na klar der Preis 269.-Eur

Contra: Kein DVI Eingang, mich störts nicht denn ich weiß wirklich nicht wie dieses Bild zu verbessern wäre, und ja ich sehe gut und bin auch nicht Farbenblind! allerding gilt dies nur in verbindung mit der nativen Auflösung von 1440 x 900 , alle anderen Modi werden interpoliert....ich sags euch grauenhaft....somit zum eigentlichen Problem für Zocker, wer kein leistungstarke Grafikarte hat um vernünfig auf dieser Auflösung zu zocken Finger weg! Meine x850xt Agp tuts wunderbar.Sichtbares Bild: 411mm x 259mm , Rand rechts+oben 18mm, links und unten 38mm Tiefe 28 mm.

Fazit: Bin begeistert, Schnappchen bei MM gemacht und die sehn ihn auch nicht wieder! DVI wäre schön gewesen für jemanden der das 100 Prozentig braucht.
 
Zurück
Oben