V90 Modem auf V92 Modem tunen?

E

Eumel

Gast
Also ich habe ein V90 Modem und will aber auch wenn Ich Surfe erreichbar sein, kann ich da mein V90 Modem mittels Software zu einem V92 modem Upgraden?
Also das es wenn jemand Anruft die Verbindung, kurz auf Standby setzt?

Oder gibt es noch eine andere Variante?

Grüße der Eumel
 
Hy,
das kommt darauf an, ob das Ding überhaupt updatefähig ist. Wenn ja, solltest Du mal bei dem Hersteller nachschauen, ob Du da eine neue Firmware mit V.92 findest.

Gruß
NoBot
 
kann ich mein V90 Modem mittels Software zu einem V92 modem Upgraden?

....wie NoBot schon richtig sagte ist das nur bei bestimmten fabrikaten möglich.....elsa war so ein modem.....aber die sind ja wohl leider platt....weiß auch aus dem kopf keinen anderen hersteller bei dem es möglich wäre........denke mal es muss schon ein marken modem sein...bei billigen no-name wirst du wohl keine chance haben........und dein provider muss v92 ebenfalls unterstützen.

gruss Nox
 
Ohne Provider unterstützung bringt das gar nichts. Checke das mal mit deinem Provider.
 
Also ich habe ein AcerModem II 56 D-F-V, und mein Provider ist AOL.
Wäre da ne möglichkeit da?

Bitte lasst es mich wissen!
 
Original erstellt von Eumel
Also ich habe ein AcerModem II 56 D-F-V, und mein Provider ist AOL.
Wäre da ne möglichkeit da?

Bitte lasst es mich wissen!
habe eben mal bei acer nachgeschaut......also ich würde mal sagen das dein modem nicht v92 kompatibel ist.....:( ......das nachfolge modell AcerModem III ist v92 update fähig......tut mir leid Eumel.

gruss Nox
 
gibt es sonst irgendeinen Trick wie man den Anschluss freibekommt?? auser dsl oder ISDN?

HELP!!!
 
Es geht nicht weil dafür spezielle Hardware im Modem neu eingebaut werden müsste. Man kann kein V.90 Modem auf V.92 Updaten.
Aber ich hab da von einer Umtauschaktion von Elsa gehört die V.90 Modems gegen V.92 Modems tauschen aber die gibs nichmehr ;)
Es geht jedenfalls nich nach meinem wissen!

cya Rafterman
 
Original erstellt von Rafterman
Es geht nicht weil dafür spezielle Hardware im Modem neu eingebaut werden müsste. Man kann kein V.90 Modem auf V.92 Updaten.
Es geht jedenfalls nich nach meinem wissen!
@Rafterman

hi.......du musst keine hardware ändern.....neuere modems die den richtigen chipsatz haben lassen sich per software update anpassen......das ging mit elsa modems oder aktuell mit z.b. acer modems (siehe Homepage ).

gruss Nox
 
Zurück
Oben