Staendiger kick 56k MODEM v92

Registriert
Apr. 2005
Beiträge
5
hy leute,

vor kurzem bin ich nach england gezogen und muss mich zur zeit mit einem internen intel 56k v92 modem begnuegen.

ich benutze eine dial up verbindung zur BT (british telecom).

habe diese mit winXP erstellt und sieht auch alles einwandfrei aus.


nun mein problem:

circa alle 15 sekunden werde ich einfach getrennt ! ich versuche zb etwas zu saugen und zuerst geht der speed runter, dann kommt garnix mehr von der gegenstelle und dann trennt sich die leitung.

selbiges probelm habe ich aber auch schon in bremen gehabt mit einem anderen modem analog modem (creative modem blaster v92 extern)

sollte also nicht am modem oder an der leitung an sich liegen sondern an meinem PC.

virusscan ergibt nix, ad aware findet auch nixx mehr, m$ tool findet auch nix, scheint alles total clean zu sein, dialer wurden auch keine gefunden, keine unbekannten prozesse entdeckt.


am schnelsten werd ich gekickt wenn ich IE oder ffox aufmache, aber auch ein besuch im teamspeak wird spaetestens nach ein paar minuten getrennt.

ich weiss nimmer weiter.

gruesse aus england
butch
 
ahh kommt schon ihr experten habt doch bestimmt nen rat !!


ich probier gern auch alles aus, settings am modem etc etc.


ich kann nur net formatieren da ich keine treiber cds da habe, die is noch in deutschland, ich depp....
 
Also ich bin zwar kein Experte, aber ich hatte das Problem auch mal, sowohl in Deutschland, als auch in Polen. Bei mir hat ein neuer Treiber geholfen. Das ist die im Moment bestimmt keine Hilfe, aber ein Ansatz.
 
hmm habe die XP treiber sowie die beigelieferten sowie die neusten gesteted, keine wirkung.
 
Zurück
Oben