Vaio SP 2012: Wo habt ihr den Lüfter-Output?

marcVaioS

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit Oktober 12 ein Vaio S Premium, also 12er Modell mit Slot-in und Touchpad ohne Tasten. Mir wurde gesagt, man habe bei diesem Modell das Lüfterproblem gelöst.

Jetzt war ich allerdings in einem Sony Competence Center und der sagte mir, man habe zum 12er Modell beim Lüfter Input/Output umgedreht. Vorher wurde der Output vom Displayscharnier verdeckt --> Hitzestau --> lauter Lüfter. Jetzt sollte die warme Luft seitlich rechts rauskommen, ohne Stau.

Und jetzt fiel mir aber auf, dass bei mir die warme Luft immernoch hinten beim Scharnier rauskommt, obwohl ich ein 2012er Modell haben sollte! Ergo ist bei mir der Lüfter extrem auffällig. Der Techniker dort meinte, das könne sein, da die Umstellung auf neue Serien immer überschneidend erfolgt.

Ich bin jetzt allerdings der Meinung, dass ich zwar ein neues Chassis habe, aber das alte Innenleben. Jetzt wollt ich Euch mal fragen, wo denn bei Euch der Lüfter-Output ist? Gibt's es noch mehr, die ein 12er Modell mit Output hinten haben?


Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal!


Gruß,
Marco
 
Top