• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Valheim Server sucht Leute für Neuanfang!

Nanodar

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
353
Für unseren Server suchen wir zurzeit ein paar weitere Mitspieler!

Unsere Welt ist aktuell ca 3 Tage alt und wir bieten euch einen stabilen/laggfreien Server auf dem schon ein kleines Dorf entstanden ist. Bosse können jederzeit wieder gekillt werden inkl. Hilfe für Neulinge.

Ich möchte viele schöne Städte errichten und jeder kann sein eigenes Dorf bauen. Wichtig hierbei ist nur, das es mindestens ein Portal gibt zum Spawndorf.

https://steamuserimages-a.akamaihd....813/A3DEE6F2400E60930FF791CBA3D2AD0727323E47/

Was bietest du uns?
  • du spielst gerne im Team
  • du bist Abends online, aber kein muss
  • du baust mit uns am Dorf (oder deinem Dorf)
  • Spaß ist dir nicht fremd ;)
  • du bist kein Cheater (wir erkennen sehr gut wer cheatet...)
  • Discord Sprachchat nutzt du gerne (keine Pflicht!)

Daten des Servers:


Der Server wird regelmäßig gesichert per Backup!
Gehostet wird der Server über gPortal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Bisher habe ich nur Interesse an Valheim, allerdings noch niemanden, mit dem ich spielen könnte. Die üblichen Verdächtigen im meinem Umkreis haben zwar auch Interesse. Wie ich das kenne, würde ich aber nach wenigen Wochen allein dasitzen. Deshalb ist es auch nicht in meiner Bibliothek. Korrektur: Ich hab's mir jetzt geholt. ^^

Sofern es euch recht ist, würde ich mich einfach mal auf euren Discord gesellen und euch per Stream "über die Schulter" schauen. Das ist aussagekräftiger, als irgendwelche Videos.

Vorab kann ich schonmal sagen, dass ich unter der Woche abends ab ca. 19.30 / 20 Uhr anzutreffen bin. Dann aber auch gern bis tief in die Nacht (Schlaf wird überbewertet :D). Am Wochenende geht's derzeit ab Samstagmittag, wenn ich nicht arbeiten muss, bzw. sonntags ab den Morgenstunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ist es ein Valheim Plus Server oder vanilla?
Frage eigentlich nur, da ich ein Texture Pack nutze.

Gruß
 
Zurück
Oben