• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Valorant - Premier Turnier Modus - Seniorenteam 30+

W

washieiko

Gast
Moin,

in Valorant gibt es einen neuen Modus. Eine Art Turniermodus, bzw Ranked mit relativ fixen Teams.

Dazu:"
Im neuen Modus kann sich prinzipiell jeder Spieler mit seinem 5er-Team anmelden. Ähnlich wie beim Clash in League of Legends, wird es verschiedene Skill-Divisionen geben, in die die Teams eingeteilt werden.

Zusammen mit eurem Team spielt ihr dann in wöchentlichen Matches auf zuvor festgelegten Karten.

Gewinnt ihr genug Premier-Spiele, qualifiziert ihr euch für Playoff-Matches, bei denen ihr in einem Turnier gegen die besten Teams eurer Skill-Division antretet."


Man muss sein Game wohl mit einer Handynummer verknüpfen, ich weiss nicht genau ob es sonst Anfoderungen gibt.

Ich suche Mitspieler, die wie ich, eher spontan und Abends Zeit finden würden für solch einen Modus. Vielleicht kann man einen Pool aus 5-8 Spielern aufbauen für gelegentliche Games Abends und eben diese Premiergames.


Zu mir:
  • 38 Jahre aus NRW
  • Rank: Plat - Ascendent (kommt auf die Zeit an die ich finde,schwankt munter)
  • Champs: Breach,Sage,Brim,Raze

Teamspeak ist vorhanden, Discord geht auch klar.

Wenn ihr Bock auf sowas habt und etwa im Bereich Diamant rumdümpelt, meldet euch gerne per PM und ich adde euch später !
Wenn ihr gerne zu Cheat greift, addet mich nicht ;) Wenn ihr zart beseidete Seelen seit, besser auch nicht ! Wenn ihr lustige Chaoten seid mit Bock auf ein paar Games hier und da, addet mich !

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Krass das man heute schon mit 30+ in einem "Seniorenteam" ist=).
 
Zurück
Oben