• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve lässt Replik einer „Portal“-Kanone versteigern

Finde die Aktion gut, kenne Child's Play Charity Aktionen sonst nur von Streamern auf Twitch.tv.
 
Hehe, sieht super aus das Ding. Klasse, dass der Erlös Kindern zugute kommt.
 
Das ding schaut echt cool aus :) Und für nen guten Zweck is das natürlich noch besser!
 
Jetzt fehlt mir nur noch, dass die Kanone das selbe kann wie im Spiel.
Würde ich auch einige bieten :D
 
Wie ich es hasse wenn immer jedes Sammelobjekt von irgendwelchen Leuten, so bekannt/bedeutend sie auch sein mögen, bekritzelt werden muss.

Soll man doch nen Poster oder Ständer etc dazu tun, da können dann auch alle draufkritzeln :p
.
 
Klar und die echte Portal Gun rücken sie nicht raus. :/
Nette Aktion jedenfalls. :D
(Würde bei geringeren Preisregionen und ohne das Geschmiere auf der Replik sogar mitbieten ^^)

@Pandora: Bin also ned der einzige den das stört. xD
 
Pandora schrieb:
Wie ich es hasse wenn immer jedes Sammelobjekt von irgendwelchen Leuten, so bekannt/bedeutend sie auch sein mögen, bekritzelt werden muss.

Soll man doch nen Poster oder Ständer etc dazu tun, da können dann auch alle draufkritzeln :p
.
Genau das selbe habe ich auch gedacht, oh man, das schöne teil^^
 
Wenn sie nicht vollgeschmiert wäre, hätte ich Interesse. Sieht ganz nett aus, das Ding. Vielleicht funktioniert es sogar :D
 
Schnell auf ne einsame Insel Portal Nummer 1 stellen, dann ab nach Haus und der Rest klärt sich von selbst :D
 
Das wäre doch ein geiles Spielzeug für die "Kranken" von The Big Bang Theory ;)

Ein wenig zu vorgeschmiert...richtig.
 
Ihr habt wohl noch was von einem Reiniger gehört, es ist ja nicht eingelasert, sondern einfach nur mit eding bemalt. Nette Aktion!
 
Nettes Ding, gegen die Schmiererei gibts ja Kunststoffreiniger ;o)

Solche Aktionen finde ich immer eine gute Sache. Hilft der Organisation, das Unternehmen bekommt kostenlose Werbung/ einen guten Ruf und ein Fan hat ein Sammlerstück -> win win win Situation
 
Pandora schrieb:
Wie ich es hasse wenn immer jedes Sammelobjekt von irgendwelchen Leuten, so bekannt/bedeutend sie auch sein mögen, bekritzelt werden muss.

Soll man doch nen Poster oder Ständer etc dazu tun, da können dann auch alle draufkritzeln :p
.
LOL, habe mich auch gleich gefragt, ob die eine Flasche technischen Alkohol mitliefern, womit man die Kritzeleien wieder abbekommt. :D
 
Mann, jedes mal wenn ich in den News Valve lese hoffe ich eine Milisekunde lang, dass endlich HL 3 angekündigt wurde. Wieder nichts.
Trotzdem ne nette Aktion.
 
oz_ee: Ja leider nicht.... ich trauere immer noch um Episode 3. Genau aus dem Grund habe ich mir Episode 1 & 2 gekauft, nun gibt es keine Episode 3 und die Story wird nicht weiter erzählt. Ich finde Valve super, aber da fühlte ich mich doch sehr verarscht. Hätte man keine 3 Episode versprochen, hätte ich mir Episode 1 & 2 gespart :(

Ja die Unterschriften sind nicht wirklich "hübsch", Schade darum ;)
 
Zurück
Oben