• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve lässt Replik einer „Portal“-Kanone versteigern

Krass, aktuell 630 $ ...
 
GameOC schrieb:
oz_ee: Ja leider nicht.... ich trauere immer noch um Episode 3. Genau aus dem Grund habe ich mir Episode 1 & 2 gekauft, nun gibt es keine Episode 3 und die Story wird nicht weiter erzählt. Ich finde Valve super, aber da fühlte ich mich doch sehr verarscht. Hätte man keine 3 Episode versprochen, hätte ich mir Episode 1 & 2 gespart :(
Ja stimmt, sehr schade dass es keine Ep 3 gab. Allerdings macht das Episode 1 & 2 für mich nicht schlechter. Vor allem EP 2 fand ich richtig gut.
 
So eine Aktion für einen guten Zweck ist eine gute Sache. Und man kann einen Fan damit sehr glücklich machen.

Blöd nur, dass das Teil bekritzelt wurde. Es gäbe andere Möglichkeiten, den Wert zu erhöhen oder die Eizigartigkeit zu gewährleisten.
 
Wieso stört ihr euch an den Unterschriften? Die machen ja erst ein Sammlerstück draus. An dem Replikat ist ja sonst nichts besonderes dran.
 
@eaglelake
manche brauchen halt was zu meckern.
aber ist auch egal, da kaum einer hier mitbieten kann - sei es weil sie noch kein eigenes geld verdienen oder eben keine lieferadresse in den usa haben ;)
 
ganz schön teuer ,für ein Haufen nichts auch noch vollgeschmiert 630 US-Dollar??? :evillol:
 
Cheetah1337 schrieb:
Klar und die echte Portal Gun rücken sie nicht raus. :/

ohne Sprungstiefel brichst du dir eh nur alle Knochen, mein Guter :D
 
Naja sowas ist eh für Sammler, sprich das stellt man sich in den Schrank und in 10 - 30 Jahren wird es dann für 10.000 $ verkauft. :D

Ich finde es trotzdem peinlich von Valve, dass die trotz soviel Cash nur etwas versteigern und nichts selbst spenden... . Sie hätten wenigstens ankündigen können den Verkaufserlös zu verdoppeln oder so.
 
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass auch in Deutschland gerade eine auf ebay versteigert wird für einen guten Zweck.
 
Finds irgendwie merkwürdig dass da einer mit 0 Bewertungen fast im Minuten Takt höher bietet :rolleyes:
 
Mal sehen ob die wenigstens soviel einspielt wie eine "halbe echte Protal-Gun" also*: "Sie ist jetzt schon mehr wert als das Bruttoinlandsprodukt *Fehler Objekt 2341 nicht vorhanden*. ^^
(verzeiht mir wenn es ziemlich frei zitiert wurde hab den ersten lang nicht mehr gespielt)

Edit: Mit
US $1,655.00 wohl das Ziel verfehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
$1,655.00, nicht schlecht, von mir aus hätte es mehr sein können, ist ja für einen guten Zweck. Der neue Besitzer freut sich über dieses Einzelstück sicherlich auch.

PS: 2000 Posts :daumen:
 
@Ein_Freund

Warum das? Sind immerhin $1665 mehr in der Kasse der Charity als ohne die Auktion...
 
Zurück
Oben