• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve zeigt Counter-Strike: Source

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht auf jeden Fall fett aus, das Video kannte man ja schon aber high res. rulZ =)


Dust² ist auch n1 =)
 
-)sangai(-xeno schrieb:
und stormbilly: ich kenne ein paar BF spieler, die mittlerweile auch am meckern sind, wie kindisch die ganzen spieler geworden sind. ebenso wc3 - nichts bleibt nicht verschont ;). zum glück gibt es mittlerweile intelligente plugins für server, die zb teamkiller nach dem 3ten teamattack kicken etc.. den ganz harten kann ich den cfg befehl: hud_saytext "0" ans herz legen für cs, damit sieht man dann auch nichts geschriebenes mehr.
Das mein ich ja, solche Sachen sind in ET gar nicht nötig! Es gibt zwar ne Funktion mit der man bei nem Teamkill Beschwerde einlegen kann und nach ner bestimmten Anzahl von Beschwerden wird der Teamkiller gekickt, aber die ist fast schon unnötig, weil es halt keiner macht!
Das einzige was beim Publicspielen in ET nervt sind wirklich die Nubs. ET ist ja ein Teamspiel, und das viel mehr als CS dank Klassensystem, und wenn man dann nur Deppen im Team hat ärgert das schon. ;)
Im Clanwar trifft man natürlich auch manchmal auf Ar*******er (bspw. W!ngs aus UK :p), aber das ist wirklich ne extreme Ausnahme. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben