• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve zeigt Counter-Strike: Source

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUHU
ich freu mich schon so druf :D
das wird der hammer in Tüten :p
mfg
Maxi
 
Das sieht schon wie CS:Source aus, aber warum is der Counter rechts hinten so klein? Also es ist schon ewig her, dass ich Cs gespielt hab, aber so groß war die Entfernung da nicht oder? ;)
Ich weiß was du meinst AMGodlike!... Als ich von CS zu ET gewechselt hab, war ich erst überrascht, dass ich auf Publics nicht mehr dauernd als Cheater beschimpft wurde. Und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Man kann zwar CS nur Friendly Wars mit und gegen Freunde spielen, aber da lässt man ja die Möglichkeiten von Onlineligen und -turnieren außen vor, was ja auch nicht Sinn eines Multiplayerspiels sein kann. Und spätestens dort trifft man doch die ganze Flut der flamenden Kiddies.
Außerdem bin ich relativ ambitioniert was Multiplayer betrifft und will besser als andere sein. Da bringen mich Friendly Wars natürlich weiter... ;)
Ein Beispiel an die CSler, die z.B. ESL spielen: Ich hab noch nie mitbekommen, dass jemand nach nem Clanwar in ET ne Demo vom Gegner gefordert hat. In CS ist das Standard gewesen als ich noch dabei war.
 
mh amgodlike das traurige ist eben, dass man sich erst darum kümmern muss, spass haben zu können mit cs. denke mal das ist das problem vieler "gelegenheitsspieler", die dann natürlich zu anderen spielen abwandern.

und stormbilly: ich kenne ein paar BF spieler, die mittlerweile auch am meckern sind, wie kindisch die ganzen spieler geworden sind. ebenso wc3 - nichts bleibt nicht verschont ;). zum glück gibt es mittlerweile intelligente plugins für server, die zb teamkiller nach dem 3ten teamattack kicken etc.. den ganz harten kann ich den cfg befehl: hud_saytext "0" ans herz legen für cs, damit sieht man dann auch nichts geschriebenes mehr.
 
@ Der Heudler

Ja ich bin mir zimlich sicher das das CS: S ist sieht aber irgendwie nicht so gut aus dieser Screenshot, besonders das Waffen Model und der Arm ist billig naja das ändern sie hoffentlich noch.

@ all

Ich bin mir zimlich sicher das CS: S oder wie man das spiel nenen soll nicht so ein grosser Rener mehr wird, weil erstens die Grafik bestimmt Hardware fresser Pur ist, und es dann bei denn meisten leuten die jetzt normal CS Spielen ruckeln wird damit ist schonmal ein Teil Abgeschrekt. Zweitens sind die Maps ja wieder aufgefrischt, Grafisch und Gameplay mässig gesehen das mag zwar gut sein für die Spieler die noch kein CS gezockt haben, aber für die die schon 5 Jahre CS zocken langsamm öde denn sie Versprechen sich sicherlich neues und wenn dnan auch noch die Waffen genauso sind nur mit Frischen Texturen dann weis ich nicht was dieses Spiel bringt.
 
ich finde die mp5 gerade gut... und wie der arm aussieht ist mir eigentlich relativ egal.
viel wichtiger finde ich, dass man vielleicht nicht überall die gleichen kisten und so rumstehen hat, oder dass die torbögen in aztec oder dust endlich rund sind :D

der counter ganz rechts erscheint mir übrigens normal ;)

wenn ich mir die grafik auf dem screenie so anschaue, dann denke ich dass das auch auf ner ti4200 mit irgendeinem athlon xp/pentium 4 gut laufen wird.
 
Skully schrieb:
cs:cz haben sich halt alle viel mehr von erhofft und es kam halt auch viel zu spät.

Hast Recht, aber jetzt dürfen CS:CZ-Besitzer per Steam an dem CS:S Betatest teilnehmen - selbst mit nur einer Testmap.
 
Ich kenne ein paar echte Pro-Gamer....
Wenn ich das schon wieder lese, fängt es mich an zu gruseln!

Ein professioneller Spieler ist jemand, der sein Geld ausschließlich oder zumindest zu großen Teilen durchs spielen verdient -> Turnierprämien, Sponsoring etc...
Selbst in der USA hat Fatal1ty in seinen Besten Zeiten keine 80k $ im Jahr verdient - allerdings hat er da auf allen großen Q3 Tournieren gespielt und gewonnen.
Es gibt also selbst in der USA nur ein paar dutzend Personen, die sich mit Spielen finanzieren können.

Das das in D überhaupt möglich ist, bezweifle ich stark.


Sicherlich kann man Spiele intensiv und gut organisiert in einer Ladder spielen - mit professionalität hat das trotzdem nichts zu tun (in diesem engeren Sinne).
 
Die 1st-Person-Models der Waffen sollen laut Valve-Sprecher auch nochmal überarbeitet werden, ausser dem usp und glock-skin sind die wohl noch nicht final.

Das STEAM für manche ein Problem darstellt (was ich nicht nachvollziehen kann) wurde ja nun schon oft genug durchdiskutiert, da müssen wir jetzt nicht wieder mit anfangen. Die Kiddie-Problematik hat man generell in jedem onlinespiel, die einfachste lösung ist es, einfach mit nen paar kumpeln zusammenzuschmeissen und nen non-public gameserver zu mieten, auf dem man sich dann treffen kann.

Ich finde Source macht schon einen ganz guten Ersteindruck.
 
CSchnuffi5 schrieb:
ehm habe mir das Movie schon heut früh angfesehen und da is mir aufgefallen das der kein Fadenkreuz hat

weiß einer ob das noch eingebaut wird?

soll das ein witz sein?
 
Öhm, jo hi!

Also, ich habe mir das Video auch gerade mal gesaugt.

"Klick, klick" direkt angeschaut.

Nunja nach und nach verging das grinsen aus meinem Gesicht.

Ich dachte nur noch: von wegen, hammer Grafik...
Also, was man in dem Video bisher sieht ist auf gutDeutsch gesagt, zum :kotz:.

Die Grafik hat sich wirklich "minimal" verändert.
Gut im Vergleich zu CS1.6 ist die Grafik natürlich sehr gut,
aber wird vielleicht 1 monat aktuell sein.
Danach ist die Grafik längst wieder "veraltet"

Ich weiss ja nicht, ob sich da noch was bessert an der Grafik.

Wenn nicht, na dann Prost Mahlzeit!
Die Waffen modelle sehen einfach grausam aus --- scahut euch mal die DEagle im Video an --- einfach grausam.

Wenn sich die Modelle noch verbessern, sehe ich noch eine kleine Chance für das Spiel.

Über Taktik etc. gibt es eigentlich kaum was zu sagen, weil es da ja fast keine Neuerungen gibt.

Bitte um Stellungnahme^^

MfG Kuddel
 
naja... grafik wird nun was... so ne scheisse.. hassu 2ghz und das ruckt (80-70fps), weil die dauernd neue effekte hinzufügen... aber aber joa... waffen ebwegen sich hässlich... das einmalige erlebnis,w arum leute cs gespielt haben, nämlich das gefühl welches man für die waffen braucht, ist weg...
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum über die Grafik rumgeheult wird, die ist doch sehr gut und solange keiner von uns CS:S gespielt hat, sollten wir mal abwarten, was noch für Effekte und Überraschungen enthalten sind.
 
Vaöve sagte in einem Interview, dass die Grafik in CS-Source noch Feinschliff bekommt. Etwa schärfere Texturen etc.

Also bitte keine Sorge, dass die Grafik schei** wird. Außerdem, seid froh wenn die Anfoderungen moderat bleiben, denn CS ist ja ein Game bei dem die FPS wichtig sind.

Aber erwarten, dass die Grafik so gut oder besser als in HL² wird ist, meiner Meinung nach, sinnlos!
 
AMGodlike! schrieb:
wenn ich mir die grafik auf dem screenie so anschaue, dann denke ich dass das auch auf ner ti4200 mit irgendeinem athlon xp/pentium 4 gut laufen wird.

Das glaube ich weniger, es wird wohl laufen aber gut auf keinen fall :mad:
 
Wie gesagt es wird zwar laufen nur nicht sonderlich gut, weil die HL2 Engine ja bei CS: S am Werk ist (oder täusche ich mich) und die Empfiehlt ja einen XP 2400 + und eine !DirectX 9! Grafikkarte und eine TI ist ja schon recht veraltet

(Klasse 150Posts :jumpin:)
 
wir werden sehen wie es läuft.

darf ich daran erinnern:
call of duty z.b. basiert afaik immer noch auf der quake3-engine. und diese beiden spiele laufen auf langsameren rechnern auch extrem unterschiedlich schnell.
 
Kuddel schrieb:
Öhm, jo hi!

Also, ich habe mir das Video auch gerade mal gesaugt.

"Klick, klick" direkt angeschaut.

Nunja nach und nach verging das grinsen aus meinem Gesicht.

Ich dachte nur noch: von wegen, hammer Grafik...
Also, was man in dem Video bisher sieht ist auf gutDeutsch gesagt, zum :kotz:.

Die Grafik hat sich wirklich "minimal" verändert.
Gut im Vergleich zu CS1.6 ist die Grafik natürlich sehr gut,
aber wird vielleicht 1 monat aktuell sein.
Danach ist die Grafik längst wieder "veraltet"

Ich weiss ja nicht, ob sich da noch was bessert an der Grafik.

Wenn nicht, na dann Prost Mahlzeit!
Die Waffen modelle sehen einfach grausam aus --- scahut euch mal die DEagle im Video an --- einfach grausam.

Wenn sich die Modelle noch verbessern, sehe ich noch eine kleine Chance für das Spiel.

Über Taktik etc. gibt es eigentlich kaum was zu sagen, weil es da ja fast keine Neuerungen gibt.

Bitte um Stellungnahme^^

MfG Kuddel


Dieses Video zeigt imho das Spiel im Anfangsstadium. Wenn ich mir anschaue, wie HL² ausschaut, und wie CS ausschauen soll, hast du sicherlich recht. Ich denke da wird noch einiges kommen.

Das Problem von CS ist sicherlich, dass sie noch die alten Maps verwenden, welches eben nicht groß verändert werden dürfen. Imho richtig so. Die neuen Maps dürfen sie so richtig schön machen, aber etwas ältere, sollten nicht verspielt wirken. HL² hat gezeigt, wozu die Engine in der Lage ist, und CS wird es sicherlich auch. Gebt den Jungs noch etwas Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben