Vanced Kit und Google Konto

lolundlol

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2018
Beiträge
301
Hallo,
Ich habe gestern beim Einrichten meines Smartphones mal auf Google Konto / Sicherheit / Geräte, auf denen Sie angemeldet sind/ reingeschaut und mußte feststellen das dort ein Gerät angemeldet war das ich nicht kenne (Mac mit Chrome) habe sofort mein Password geändert und die Verknüpfung vom angeblichen Mac aufgehoben! Nach jetzt Stunden habe ich festgestellt das es evt. Diese App ist ( Vanced Kit) YouTube Client aus dem Google AppStore. Jetzt habe ich aber nichts bei Google gefunden das mir das bestätigt, jetzt zu meiner bitte, könnte das evtl. einer Mal ausprobieren ob das bei euch auch so ist? Kurz Mal bitte diese App downloaden sich anmelden und bei Google (Sicherheit Geräte, auf denen Sie angemeldet sind) nachzuschauen?

Vielen Dank für evt. Bemühungen
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-11-15-05-18-51_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg
    Screenshot_2022-02-11-15-05-18-51_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 199
  • Screenshot_2022-02-11-15-04-46-09_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg
    Screenshot_2022-02-11-15-04-46-09_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 184
Bei mir steht mein Pixel 6 zweimal in der Liste, einmal ist alles von Google und einmal ist es Vanced. Als Mac ist da bei mir noch nie etwas aufgetaucht.
 
Die Anmeldung mit Chrome müsste von Youtube Vanced sein. Ich habe 3 mobile Android-Geräte und jedes ist 2x angemeldet. Von Mac steht bei mir aber auch nichts. Falls Vanced Kit aber was anderes als Youtube Vanced ist, würde das den Unterschied evtl. erklären.
 
Sicher, dass der Vanced Manager aus dem Playstore ist?
Aber ja, die Wahrscheinlichkeit besteht, weil die wohl andere Geräte-IDs nutzen für ihre App. Bist Du denn bei Vanced rausgeflogen?
 
Wilhelm14 schrieb:
Verlink die App bitte mal in den Play Store. Eigentlich bekommt man YouTube Vanced nicht über den Play Store, sondern hier:
https://www.xda-developers.com/youtube-vanced-apk/
Und dann mittels "Manager" installieren.
Stimmt Vanced Kit diese App gibt es auf Google Store nicht mehr oder gar nicht, ich hatte diese Version mir vor ca ne Jahr runtergeladen , ich dachte es sei von Google, habe mich jetzt nochmal angemeldet und sofort ist Mac im Google aufgetaucht habe dann in Google die Verknüpfung aufgehoben und aufeinmal war ich direkt aus Vanced Kit ausgeloggt, also liegt es an der App, sowas ist aber erstmal echt verwirrend wen man aufeinmal Geräte in Google endekt die man selber gar nicht hat.

den Link habe ich leider nicht mehr aber so heißt die Version

Vanced Kit 2.13.70.001 (com.utube.videotube.vanced.kit).apk

Habe die App Mal hier hochgeladen
 

Anhänge

  • Vanced Kit 2.13.70.001 (com.utube.videotube.vanced.kit).rar
    6,4 MB · Aufrufe: 196
Ich habe nur kurz nach dem Dateinamen gegooglet. Vanced Kit scheint man im Galaxy Store zu bekommen.
https://galaxystore.samsung.com/detail/com.utube.videotube.vanced.kit?langCd=de
Ich kann das nicht beurteilen. Mir ist, wie den Leuten oben anscheindend auch, nur Youtube Vanced über XDA-Developers bekannt. Zumindest ist XDA bis jetzt eine relativ sichere Einstiegsseite.
Falls deine App aus dem Galaxy Store kommen sollte (die kann ja auch jemand dort "extrahiert" und auf anderen Seiten angeboten haben), würde ich mir nicht allzu viel Gedanken machen. Durch GApps (MicroG) ist das Telefon eben zweimal eingeloggt. Vielleicht hat der Ersteller deiner App als Client "Mac" hinterlegt.
Mein Pixel 1 (Sailfish) mit Custom ROM (pixelexperience) zeigt sich im Google Konto als Pixel 5. Verwirrend, wenn man tatsächlich zusätzlich ein Pixel 5 hat.

Zumindest würde ich dir Youtube Vanced von XDA empfehlen, installiert mit dem "Manager".
 
Danke an alle, der Name Mac in Google Konto wurde von Vanced Kit erstellt. Ich nutze jetzt SmartTube Next eigendlich für'n firetv Stick entworfen, ich habe keine Ahnung mehr woher ich diese App hatte, aber sie geht auch perfekt fürs Smartphone. Ich finde einer der besten app fün firetv Stick um YouTube ohne Werbung zu schauen, diese App bittet sehr viele Einstellmöglichkeiten und wird regelmäßig upgedatet. Habe sie hier mal hochgeladen es sind 3teile mußte ich so splitten wegen Größe von Upload max 6.5mb limet, wem es interessiert, sie heißt
SmartTube Next 14.16 (com.teamsmart.videomanager.tv)
 

Anhänge

  • SmartTube Next 14.16 (com.teamsmart.videomanager.tv).part1.rar
    6 MB · Aufrufe: 171
  • SmartTube Next 14.16 (com.teamsmart.videomanager.tv).part2.rar
    6 MB · Aufrufe: 170
  • SmartTube Next 14.16 (com.teamsmart.videomanager.tv).part3.rar
    1,7 MB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben