So, nun musste ich mich doch anmelden hier

VG..
das Game hat mich auf eine Art ein bisschen versaut was MMO´s angeht, denn das Spiel bietet viel was anderen Games fehlt. So konnte mein Magiercharakter einfach soviel. Levitation, Unsichtbar, Unterwasseratmung zusätzlich zu dem ganzen üblichen Kram. Dann die vielen Rassen/Klassen und die Wahnsinns Grafik, bis heute das beste was ich im RPG Sektor kenne. Auch Housing, Crafting, alles soviel besser als Wow.
Aber leider hat das Game auch seine Schattenseiten. Enorme Hardwareansprüche und eine aufgebohrte Enginge, die nicht wirklich für diese Größe ausgelegt ist. Darum hängt man öfters beim Gebietswechsel u.ä.
Größter Knackpunkt war aufjedenfall die zu dünne Spielerbase, denn es gab ja auch keinerlei Werbung. Naja und fehlender Endgamecontent (solls ja mittlerweile geben)
Was mich allerdings davon abhält nochmal einzusteigen sind die Charaktermodelle!! Die waren am Anfang so geil und so umfangreich zu erstellen, als ich dann nochmal reingeschaut hab letztes Jahr, waren die so kümmerlich und häßlich geworden und es gab gar keine Einstellungen mehr. WTF?
Ist das mittlerweile wieder so wie zu Anfang? Keinen Bock 20GB zu installieren nur ums auszuchecken.
PS: Nach nen bisschen rumlesen, habt ihr mich ganz wuschig auf Darkfall gemacht