• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vanguard - Saga of Heroes (deutscher Patch)

Kannst es ja nebenher machen, z.B. während du ein gutes Buch liest. Dann ist die Zeit in jedem Fall nicht verschenkt. ;)

So, nun musste ich mich doch anmelden hier :D
VG..
das Game hat mich auf eine Art ein bisschen versaut was MMO´s angeht, denn das Spiel bietet viel was anderen Games fehlt. So konnte mein Magiercharakter einfach soviel. Levitation, Unsichtbar, Unterwasseratmung zusätzlich zu dem ganzen üblichen Kram. Dann die vielen Rassen/Klassen und die Wahnsinns Grafik, bis heute das beste was ich im RPG Sektor kenne. Auch Housing, Crafting, alles soviel besser als Wow.

Aber leider hat das Game auch seine Schattenseiten. Enorme Hardwareansprüche und eine aufgebohrte Enginge, die nicht wirklich für diese Größe ausgelegt ist. Darum hängt man öfters beim Gebietswechsel u.ä.

Größter Knackpunkt war aufjedenfall die zu dünne Spielerbase, denn es gab ja auch keinerlei Werbung. Naja und fehlender Endgamecontent (solls ja mittlerweile geben)

Was mich allerdings davon abhält nochmal einzusteigen sind die Charaktermodelle!! Die waren am Anfang so geil und so umfangreich zu erstellen, als ich dann nochmal reingeschaut hab letztes Jahr, waren die so kümmerlich und häßlich geworden und es gab gar keine Einstellungen mehr. WTF?

Ist das mittlerweile wieder so wie zu Anfang? Keinen Bock 20GB zu installieren nur ums auszuchecken.

PS: Nach nen bisschen rumlesen, habt ihr mich ganz wuschig auf Darkfall gemacht :D

Hallo Leute,

ich habe jetzt auch wieder angefangen Vanguard zu spielen. Nach der Pleite mit Warhammer ist es wirklich schön, in ein mmorpg einzusteigen, das mittlerweile etwas ausgereifter ist, als zu Beginn. Die Anfängerinsel gab es bei Release des Spiels glaube ich noch garnicht. Habe mir letzte Woche einen neuen Char auf Halgar(?) erstellt und bin gestern erst von der Insel runter. Die haben einem den Einstieg in die drei Sphären jetzt wesentlich einfacher gemacht. Schöne Quests, sowohl im Adventuring-, als auch im Diplo-Bereich. Habe auf der Insel meinen Char bis Lvl 10 Adv, lvl10 Diplo und lvl 8 Crafting gespielt und bin dann erst auf die anderen Kontinente gewechselt. So hat man schon eine relativ gute Ausrüstung für das Level und kommt einfacher in die Welt rein.
Was mich positiv überrascht hat: Selbst die Anfängerinsel war ziemlich gut bevölkert. Es scheinen wohl gerade wieder einige Leute von anderen mmorpgs zu Vanguard zu wechseln.
Nach dem schönen Start auf der Anfängerinsel freue ich mich richtig wieder Vanguard zu zocken. Meinen alten Char hatte ich bis lvl32 gespielt, jetzt hatte ich aber Lust auf was neues.
Falls noch jemand neu anfängt und einen Tank sucht, kann er mich gerne anwispern:
Char: Vinyard (Krieger)

ach ich haus auch mal wieder auf meine Platte.

Die wurden irgendwann mal geändert oder?
Also ich habe jetzt garkein großen Unterschied gesehen. Kann mich aber auch nicht mehr gut daran erinnern, wie die vorher ausgesehen haben :freaky:
Spiel im mom einen Ork Krieger und den find ich modeltechnisch echt schön.
Habe mich gestern aber auch mal wieder mit meinem alten Mage eingeloggt und mit dem komme ich irgendwie wesentlich besser zurecht, als mit dem Krieger.
Hat jemand von euch schonmal einen Krieger gespielt?
Ich finde da hat man zig Schläge und Spells, aber ich hab bisher nicht durchblicken können, wann es sinnvoll ist diese Schläge zu benutzen oder ob man sich da nur auf 2 oder 3 konzentrieren muss.

halfling_aug19.jpg

das is aber nen schritt zurück......ich hab momentan eh keine Zeit...die paar Stunden/Minuten Abends muss ich noch GTA4, FO3 und alle meine neuen PS3 games durchzocken +dow2 beta mit kumpels, also bleib mir blos mit mmorpg weg :D

edit: ich wollt mir ja VG anschauen...aber in fast allen deutschen Foren ist NIX los. Teilweise sind die letzten Beiträge 4-5 Monate alt. Bin noch sehr skeptisch. Falls mal wieder so eine Account reaktivierung kommt schau ich rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab`s grad mal wieder aktiviert.
Bin mal gespannt wie es nun auf dem mittlerweile aufgerüsteten Rechner läuft.
Noch 20 Minuten Aktualisierung, dann gehts los...

Momentan läuft es gar nicht.
"Waiting for response from World Servers..."
Dabei wird in der Anmeldemaske angezeigt, dass alle Server on seien....
Ich glaub, ich meld mich wieder ab.
Ergänzung ()

Bin dann doch reingekommen. Hat Laune gemacht.

Wollte mir jetzt nicht jeden Post durchlesen sorry ... Wie sieht es mit dem deutschen Patch nun aus? Sitz gerade in der Trial was ja auf sich warten lassen hat (schon letztes Jahr geladen aber kam nich zum einloggen) und dort kann ich nix mit Deutsch einstellen (oder ich finds nicht).

Grafisch ist das Spiel wirklich ok, bisher gefällt mir wohl das mapping am besten, ein wenig mehr AoC könnte es da aber vertragen.

Die Server sind leider wirklich leerer als ich dachte ... Aber hey, wenn ihr alle wieder rein schaut dann ist auch wieder mehr los. Wenn alle gehen weils so leer ist kann das ja nix werden. :)

Ach und ... Was für tolle "Extras" sind denn in der CE enthalten?

echt? doch so schlimm....schade VG bleibt mein absolutes highlight aber ohne andere Spieler machts keine Freude.

Zumindest auf der Insel wo man startet habe ich nicht viele andere gesehen ... Eigentlich schade da mir einige Dinge gut gefallen aber so hat man nicht mal jemanden für Fragen da ich doch einiges nicht auf Anhieb verstanden habe.

Die Lokalisierung (Deutschpatch) wurde soviel ich rausfinden konnte wohl abgebrochen oder?

Paar Fragen ...

Jemand der sich mit der Isle of Dawn auskennt? Könnte mir jemand sagen wo im Temple ich Jinzu finde? Ich such mich da dumm und dämlich und geh ständig drauf, war aber eigentlich auch schon überall.

Wann bekomme ich diese Koboldschuhe fürs schnellere laufen? Wenn ich von der Insel runter bin?

Gibt es eine Lösung für das no Rain Problem unter Vista?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben