• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere Vanion (Andi) hört mit WoW News auf

von mir aus, spiele schon seit mehreren Jahren wow und von ihm habe ich noch nie was gelesen/gehört/gesehen - bin aber allgemein auch eine person die das spiel "einfach nur" spielt und nicht iwelchen communities/streamer/... zusieht, das einzige was ich mir ansehe sind dann vl. howtos von klassen.

Welches wow Desaster?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy und Xero261286
Sehr schade, aber verständlich. Vanion ist immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich mal zocke. Der Informationsgehalt war immer extrem hoch und die Guides/News gut geschrieben. Man hat einfach gemerkt, dass er mit voller Leidenschaft dabei war. Dass diese Leidenschaft mit der Zeit flöten gegangen ist, ist kaum verwunderlich, erst Recht angesichts
 
AleksZ86 schrieb:
Welches wow Desaster?
Viele haben gehofft, dass es nach BfA mit SL richtig gut wird. Jedoch sieht man immer mehr das gegenteil, dass die Leute abspringen.
 
Also, wenn man News haben möchte gibt es doch eh nur Wowhead und mmo-champion. Alles andere hat zu spät oder nur halbgare Infos. Daher kein wirklicher Verlust.
 
Bekanntes Gesicht No. 46898 das von WoW abdankt, verwundert mich jetzt nicht wirklich.

Wurd schon oft gesagt das Blizzard der einzige WoW-Killer ist.
Mit Shadowlands hat sich Blizzard einfach kein gefallen getan. Story-Fans vergrault, PvPler (noch mehr) vergrault, Transmog & Mount-Sammler stört auch so einiges und der Raid muss jetzt 6 Monate + für die Raider herhalten die sich über Grind XZY beschweren bevor 9.2 ein weiteres Power-System einführt.

Die Arbeitsplatz-Bedingungen waren jetzt nur das i Tüpfelchen bei den "bekannten" WoW Stimmen die sich sowieso schon durchgequält haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, BOBderBAGGER und Xero261286

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.607
Zurück
Oben