Vatertag....na und...

Fairy

thats my life
So, heut ist nun Vatertag ;) mich wuerde mal interessieren, wie Ihr eure Vaeter beglueckt, mit Fruehstueck ans Bett ? mit Zeitung vorlesen ? oder wie verwoehnt Ihr eurern Papa ?

Ich bin ja selbst 3facher Vater, aber ich feiere sowas nicht, es ist halt Familientag. Besoffen durch die Gegend zu ziehen ist auch nicht mein Fall, am liebsten hab ich an diesem Tag meine Ruhe ;) Darauf kann ich natuerlich nicht hoffen, denn meine Kids sind 24 h Stressfaktor, auch wenn Sie nicht mehr daheim wohnen ;) Ich mach jede Wette, spaetestens gegen Mittag kommt DER Anruf, hallo Papa, alles gute zum Vatertag....Pause....aehem, ich hab da ein Problem, kannst Du mir mal helfen *seufz* that`s my live ;)

MfG Fairy

Vatertag?

heut ist ganz sicher kein .. ja KEIN... Vatertag!!!
heute ist Christi-Himmelfahrt...

Re: Vatertag?

Original erstellt von Silencer83
heut ist ganz sicher kein .. ja KEIN... Vatertag!!!
heute ist Christi-Himmelfahrt...

Mag sein, in Sachsen nicht, hier schon ;)

Fairy

Original erstellt von Fairy
So, heut ist nun Vatertag ;) mich wuerde mal interessieren, wie Ihr eure Vaeter beglueckt, mit Fruehstueck ans Bett ? mit Zeitung vorlesen ? oder wie verwoehnt Ihr eurern Papa ?

Ich bin ja selbst 3facher Vater, aber ich feiere sowas nicht, es ist halt Familientag. Besoffen durch die Gegend zu ziehen ist auch nicht mein Fall, am liebsten hab ich an diesem Tag meine Ruhe ;) Darauf kann ich natuerlich nicht hoffen, denn meine Kids sind 24 h Stressfaktor, auch wenn Sie nicht mehr daheim wohnen ;) Ich mach jede Wette, spaetestens gegen Mittag kommt DER Anruf, hallo Papa, alles gute zum Vatertag....Pause....aehem, ich hab da ein Problem, kannst Du mir mal helfen *seufz* that`s my live ;)

MfG Fairy

WO du Recht hast haste numal Recht,bei mir ist es genauso.

mein vater ist leider schon lange tot
ich bin kein vater
astreines wetter, könnte draußen fliesen,lohnt aber nicht anzufangen, klingelt bloß das fon
ich habe notdienst
oncallduty sucks
saufen macht sowieso kein spaß mehr
hänge also vorm composter
ersma tin

Hehe - Himmelfahrt ist mein Lieblingstag.

Jedes Jahr das selbe Spiel:
Versucht mal die Suffköppe zu beobachten und erratet anhand der Farbe der Nase und des Ganges die Menge und Art des Fusels den die gekippt haben.

Ist immer wieder lustig, und so hackedicht wie die meisten hier schon früh um 10:00 sind, merken die nichtmal wie man sich über sie lustig macht.

Schrecklich sind nur die Volltrottel auf ihren Fahrräder.
Seltsamer Weise ist es nach deutschem Recht nicht gestattet volltrunken ein KFZ zu führen, ein Fahrrad darf allerdings auch noch jenseits der 5 Promille Demarkationslinie bestiegen werden.
Eine Wanderbaustelle stellt hierbei ein kalkulierbareres Verkehrshindernis dar.

Auch die traditionellen Kremser-Fahrten (klappriger Gaul mit Anhänger ohne TÜV, voll mit Besoffenen, die auf die Strasse reihern).
Die verderben einem auch den schönsten Moppedausflug.

Aber was soll´s. Saufen soll ja angeblich gesellig machen.
Naja wenn man das gesellige Beisammensein auf der Männertoilette oder das syncrone Erbrechen in die Blumenkübel meint, dann stimmt das wohl......

Original erstellt von tinneff
astreines wetter, könnte draußen fliesen,lohnt aber nicht anzufangen, klingelt bloß das fon
ich habe notdienst
oncallduty sucks
saufen macht sowieso kein spaß mehr

Stimmt, saufen macht echt keinen Spass mehr, man muss nur an die Nachwehen denken, ogott, wo sind die sauren Gurken, das Aspirin und atmet bitte nicht so laut ;)

Notdienst suxx am Feiertag voll, kenn ich auch, aber was solls, muss man durch, happy day noch ;)

@Bombwurzel

Joa, so isses, aber eben gehts hier noch, die Randale geht wohl erst so gegen 16 h los, dann sind Sie alle dicht, wegfahren verkneif ich mir lieber, fehlte noch, das son Vollman mir in die Karre faehrt, ne danke, aber der Tag geht auch vorbei ;)

MfG Fairy

Ich fahre zu meinem Dad an die See und grill nen bisserl.

@ Bombwurzel, ab 1, 5 Promille ist auch aufm Fahrrad der Lappen weg, wenn sich denn jemand die Mühe macht

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
zum vatertag (oder auch männertag bzw herrentag genannt, was besser passt) trau ich mich nicht auf die straße. zu viele idioten zeigen da ihr wahres gesicht, denn sie sind ja richtige männer. naja, mein gott.. solln sie ihren "spass" haben und den nächsten morgen neben dem fahrrad liegend im graben aufwachen :D.

Original erstellt von olly3052
@ Bombwurzel, ab 1, 5 Promille ist auch aufm Fahrrad der Lappen weg, wenn sich denn jemand die Mühe macht

Wenn eine Verkehrsgefaerdung hinzukommt, isser sogar noch eher weg, was ich auch richtig finde..

MfG Fairy

Also ich find die Regelung absolut sinnlos. Was hat mein Lappen bitteschön mit meinem Drahtesel zu tun? Solln se mir ne Geldstrafe geben oder sich sonst was ausdenken, aber den Lappen abzugeben weil ich trunken Fahrrad fahre find ich nich in Ordnung. Jemand der keinen Lappen hat, hat also gar nichts zu befürchten oder wie? Naja, Deutschland und seine Gesetze eben.

Egal, ich jedenfalls werd heute auch ne große Runde drehen mit ein paar Kumpels. Allerdings wollen wir weitgehend trocken bleiben, denn dann macht die Sache doch wenigstens noch etwas Sinn und man kann sich gegen besoffene Übeltäter sehr gut verteidigen (Schritt beiseite, und der Typ kippt um *g*). Also dann, Have Fun.

gaaanz vorsichtig
wer volltrunken am straßenverkehr teilnimmt, auch als fußgänger
kann nicht nur den autoführerschein verlieren, sondern auch sonstige
befähigungsnachweise, wie z.b. bootsführer-,piloten- und waffenschein
dazu muß meines wissens noch nicht einmal eine akute verkehrsgefährdung vorliegen
ersma tin

Original erstellt von Mogadischu
Also ich find die Regelung absolut sinnlos. Was hat mein Lappen bitteschön mit meinem Drahtesel zu tun?

Das hat was mit der Gesammtcharakterlichen Eignung zu tun,sich im oeffentlichen Strassenverkehr zu bewegen, die Meinung ist, wer besoffen Rad faehrt, faehrt auch besoffen Auto, irgendwie ist das nachvollziehbar, oder ;)

MfG Fairy

oops!!

Hätte ja nicht gedacht, daß eine derart unbedeutende Bemerkung meinerseits eine so heftige Diskussion auslöst :rolleyes:

Dabei wollte ich nur auf landläufige Gepflogenheiten und die Empfehlung der Medien (Auto stehen lassen, Fahrrad nehmen) anspielen.
Einer Prüfung auf Konformität mit geltenden Gesetzen sollte mein Beitrag sicherlich nicht standhalten können :D:D

Re: oops!!

Original erstellt von Bombwurzel
Einer Prüfung auf Konformität mit geltenden Gesetzen sollte mein Beitrag sicherlich nicht standhalten können :D:D

Aber wichtig finde ich deine Anregung schon :)

MfG Fairy

Ja wenn man nicht mal mehr noch latschen darf, wie soll man denn dann abends heimkommen ( Gesetzseskonform ) wenn man mal a bissle was getrunken hat ?

Na du kommst nach Hause wie immer.

Du solltest dir nur über die möglichen Folgen im Klaren sein, bevor du dir ne Kiste Bier in den Hals giesst.
Du kannst ja wohl nicht verlangen, daß du straffrei ausgehst, nur weil du unter temporärem Kontrollverlust gelitten hast, wobei du selbst den Kontrollverlost durch exessiven Alkoholgenuss hervorgerufen hast.

Hallo zusammen!

Bin kein Vater, mein Dad legt auf so ein Brimborium keinen Wert, also gibt es heute einen Familientag bei meinen Eltern. Schwester und Schwager kommen mit ihren beiden kleinen Mädels auch, also werde ich wieder fleißig meinem Onkel-Job nachkommen. :D

Viel Spaß allerseits, Tiguar

ich lass mir den vatertag nicht madig machen: um 13 uhr spiele ich mit ein paar kumpels fußball, so ab 15 uhr wird der grill angefeuert und der durst gestillt :D endlich mal einen tag ohne "ich hab mir dieses und jenes gekauft, war runtergesatzt, totaaaaaal das schnäppchen. ach, und weißt du, sandra hat mire rzählt das...bla...bla...bla". ich feiere übrigens vatertag, weil ich noch KEIN vater bin, hahaha ;)

Zurück
Oben