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luwido
Gast
Ich möchte in einer Exceltabelle eine derzeit gültige Verzeichnisstruktur eingeben und per VB damit die entsprechenden Ordner anlegen. Wenn sich später etwas ändert, sollte die Möglichkeit bestehen, die Ordner entweder umzubenennen oder zu löschen. Mit MkDir kann man ja einzelne Verzeichnisse anlegen, aber wie schaffe ich es, dass der Befehl mehrere Zellen ausliest und auch weitere Spalten mit ihren Zellen berücksichtigt?
Hier eine Beispieltabelle:
Vielen Dank im Voraus

Hier eine Beispieltabelle:
HTML:
A B C D
1 Einleitung
2 Einleitung1
3 Einleitung2
4 Einleitung2-1
5 Einleitung2-2
6 Einleitung2-3
7 Einleitung2-4 Einleitung2-4-1
8 Einleitung2-4-2
9 Inhalt
10 Inhalt1
11 Inhalt2
Vielen Dank im Voraus
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