VDSL Bestellt, im Kundencenter kein Auftrag vorhanden

windbeutel1

Lieutenant
Hallo liebes Telekom Team.

Ich habe heute früh VDSL 100 gebucht, aber im Kundencenter ist kein Auftragsstatus zu sehen.
Die Mail zur Bestätigung hatte ich umgehend erhalten.
Wie lange dauert der Bestellvorgang, bzw. bin ich nur zu ungeduldig.
Bin seit 2010 Kunde bei Telekom mit guter 16000er Leitung und wollte nun aber eine höhere Geschwindigkeit.
Bei uns wurde erst ausgebaut und VDSL 100 ist auch verfügbar laut DSL Chek der Telekom.
Ausserdem konnte ich problemlos den Bestellvorgang durchlaufen und auch abschließen.

Danke schon für eure Auskunft.

Hallo Wiebke S.,

danke für die schnelle Antwort, das Kontaktformular habe ich soeben augefüllt und abgeschickt.
Der Status hat sich bis jetzt noch nicht geändert.

Vielen Dank.

Ich behalte es jetzt noch bis zum erfolgten Tarifwechsel im Auge. :)

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Hallo Wiebke,

kannst Du mir bitte den Status mitteilen, im Kundencenter gibt es nichts neues.

Kundencenter.PNG

Ich werde langsam ungeduldig :evillol:

Falls es dir hilft, bei mir stand es auch relativ spät im Kundencenter. Auftrag war aber in Bearbeitung... Frohe Weihnachten...)

Danke ;)

@windbeutel1: Wirf' jetzt noch mal nen Blick, müsste anders aussehen. Und nicht übers Datum wundern, auch wenn es sich nur um einen Tarifwechsel handelt, ging's nicht ohne Technikertermin zu buchen.

Es grüßt Wiebke S.

Hallo Wiebke,

vielen Dank, als Termin ist der 13.01.2016 angegeben, damit kann ich leben ;), von einen Technikertermin kann ich aber nichts erkennen, siehe Anhang.

Status.PNG

Der ist auch gar nicht erforderlich, da es sich ja nur um einen Tarifwechsel handelt. Aber die Tücken der Technik möchten ihn halt trotzdem abfragen. :)

Hallo Wiebke,

alles klar, nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen, ich wünsche Dir und deinem Team ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
:):):)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wiebke,

nochmals vielen lieben dank für Deine Mühe und den netten Anruf, gestern lief alles reibungslos ab.
Ich bin sehr zufrieden.

Speedtest.PNG :king:

Yippi! :)

Dann mach' ich mal nen Haken dran.

Wenn noch was sein sollte, melde dich gerne hier im Thread oder erneut übers Kontaktformular.

Es grüßt Wiebke S.

Zurück
Oben