VDSL Vectoring Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe7713

Newbie
Hallo,

gibt es schon Planungen wann im Bereich Nürnberg (90425) Vectoring Ausbau durchgeführt wird.
Danke schon mal vorab für die Unterstützung hier im Forum, finde das mal eine gute Idee.

Nichts gegen dich jetzt, aber werden jetzt für jede PLZ in DE die gleiche Frage gestellt.

Hallo Uwe,

ganz frisch aktualisiertes Ausbau-Tool. Für Vectoring finde ich aber für den PLZ-Bereich leider nichts.

Es grüßt Wiebke S. Telekom hilft Team

Hallo Wiebke S.,

ist dieses Tool auch öffentlich zugänglich? Ansonsten würde ich auch gern für die 90429 anfrangen ;)

xeomueller schrieb:
Hallo Wiebke S.,

ist dieses Tool auch öffentlich zugänglich? Ansonsten würde ich auch gern für die 90429 anfrangen ;)

Hallo xeomueller,

das Tool, das ich nutze nicht. Da kann der von crashbandicot genannte Link aber schon einen ersten Anhaltspunkt geben.

Für deine PLZ habe ich leider keine Informationen zu einem aktuell geplanten Ausbau. Bei dem großen Interesse in Nürnberg wäre eine Nachfrage bei den entsprechenden Stellen der Stadt vielleicht hilfreich.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Also ich habe heute mit einem bekannten Telekom Reseller gesprochen, der sagte für 90491 ab jetzt (02.09.2015) 3 Monate bis zur Vectoring Freigabe

Also tut sich da tatsächlich was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben