Vectoring @50829

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragnos|UTzone

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
15
Guten Tag zusammen!

Ich wollte auf diesem Wege auch mal reinhorchen ob und wann ein Vectoring-Ausbau bei PLZ 50829 Köln geplant ist. Ich weiß von der Ausbau-Karte das für ganz Köln derzeit nichts geplant sein soll, allerdings ist mein Vertrauen in solche Karten eher limitiert. 2007 hieß es auf der Ausbaukarte von NetCologne auch das hier eine Glasfaser hinkommt, tatsächlich wurde aber links und rechts an unserem Ortsteil "vorbei gebuddelt".

Full Disclosure: Ich bin Vodafone Kunde, allerdings lösen die ihr VDSL hier über einen DTAG Bitstromzugang.

Gruß,
Ragnos
 
Guten Abend Ragnos!

Ich habe gerade ein Auge ins System geworfen.

Momentan ist kein Ausbau zu finden. Wenn sich daran etwas ändern, kannst du es auch hier finden: http://www.telekom.de/schneller Du darfst aber auch jederzeit wieder bei uns nachfragen.

Ich wünsche noch eine schöne Woche.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben