Veean Erstellen eines Recovery Media funktioniert nicht.

Dernichtwisser

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
344
Hallo zusammen,


hier im Forum wird veean als eine sehr gute Backup software gepriesen. Habe alles soweit auch installiert und verstanden und wollte vorhin eine recovery image anlegen, jedoch ohne Erfolg.

Folgende Meldung kommt bei der Erstellung:


09.12.2018 00:18:32 Warning Failed to delete recovery media’s temporary files from C:\Users\ \AppData\Local\Temp\hn0kkodd.g3u. Unmount the image, and try deleting files manually

Leider habe ich keine Rechte die Datei zu löschen. In diversen Foren schon nachgelesen und diese konkrete Lösung gefunden :
https://forums.veeam.com/veeam-agent-for-windows-f33/failed-to-create-recovery-media-t25956.html

Leider funktioniert es bei mir nicht.


Kennt jemand dieses Problem und hat es eventuell gelöst?

Grüße und einen schönen Abend.
 

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.026
Eine Antivirenlösung am Laufen die möglicherweise dieses Temp-Verzeichnis schützt?
 
Top