Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire empfiehlt für die Karte ein 750W-Netzteil. Eventuell ist dein 450W-Netzteil einfach zu schwach...
Weißt du was für ein Netzteil im Rechner deiner Nichte verbaut ist?
DAS ist zu wenig für die Karte - die braucht mindestens aufgrund der hohen Lastspitzen ein gutes 550 W NT. Die Vega64 brauchte sogar ein 650 W NT bei guter qualität - eher sogar 750 W bei fast Chinaböllern.
die braucht mindestens aufgrund der hohen Lastspitzen ein gutes 550 W NT. Die Vega64 brauchte sogar ein 650 W NT bei guter qualität - eher sogar 750 W bei fast Chinaböllern.
Die Karte unterstützt Zero-Fan. Wenn mich nicht alles täuscht, greift Zero-Fan aber erst, wenn der Treiber geladen ist. Ich kann das heute Abend aber mal mit meiner alten Vega64 gegenprüfen.
Wenn du in deinem Bekanntenkreis jemanden hast, der ein stärkeres Netzteil verbaut hat, würde ich die Karte an deiner Stelle mal dort ausprobieren. Wenn Sie da auch nicht läuft, dann zurück geben, falls möglich.
EDIT:
Habe es mal mit meiner alten Vega64 überprüft. Zero-Fan greift erst, wenn Windows geladen ist. Ich vermute, das wird bei der Vega56 auch so sein.