Vega 64 im Angebot(?)

itsBK201 schrieb:
Ich bin hart am überlegen ob ich zugreifen soll oder auf eine RX 580 im Angebot warten soll...
Es kommt auf deine Ansprüche an! Wenn die Ansprüche passen kann man sich etwas Geld sparen und eine RX 580 kaufen zB mir reicht sie persönlich perfekt und die Karten in den höheren Klassen sind für mich einfach unattraktiv auch wäre das Angebot nicht wirklich was für mich.
Doch wenn du mehr Leistung als eine RX 580 brauchst zB mehr FPS, vieles ganz Rechts oder höhere Auflösung ist das kein schlechtes Angebot.

Edit: Oh Angebot verflogen

Oh ja, jetzt ist sie raus. Zu spät. ;)

War das jetzt ein Fehler mit der Asus Vega 64 bei Mindfactory oder haben die wirklich die Karte zu diesem Preis verschleudert? Ein bisschen neidisch bin ich schon, auch wenn mir die Vega 56 für meinen Bedarf reicht.

Ich glaube das war ein Fehler. Das Angebot wurde wieder erhöht, dann raus genommen, obwohl noch welche da waren

LOL die Karte ist jetzt sogar nicht mehr verfügbar...

@Hurricane271

An sich reicht mir eine RX 580, aber ich hab gerne alles weit rechts :)
Mein Gedanke ist folgender: mit ner RX 580 wäre ich vllt 1-2 Jahre unterwegs, mit ner Vega 64 wäre ich deutlich länger unterwegs.

Wartet einfach auf den 23.11 Black Friday da wird’s bestimmt wieder gute Angebote geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ph4ntom und Hurricane271
itsBK201 schrieb:
An sich reicht mir eine RX 580, aber ich hab gerne alles weit rechts
Dann wäre das Angebot was für dich gewesen. Den in FullHD klappt das nicht immer(außer acht gelassen Auflösungsklalierung und übertriebene Kantenglättung), sondern da muss man paar Einstellungen (die optisch kaum was kosten mMn) nach links stellen. In höheren Auflösung ist es natürlich noch krasser.
Schade das es anscheinend ein Fehler war.

Das war der große Ausverkauf und morgen gibts 7nm Vegas. Okay, man darf ja noch träumen dürfen. ;)

Ist wieder drin für 459€. Bin schon am überlegen aber dafür auf Gsync verzichten, ich weiß ja nicht. :D

Ich hab zugeschlagen, den Preis fand ich okay :daumen:

Sapphire Forum
Zurück
Oben